Guido

Guido

Tantra-Massage Essen Guido Tantramassage TMV®

Terminvereinbarungen mit Guido persönlich:
mail: guidodippel@t-online.de

Die nächsten Terminmöglichkeiten:
Frag mich gerne und wir finden einen passenden Termin, manchmal auch kurzfristig möglich

Guido

„Die Begegnung mit einer Tantramassage hat mein Leben verändert. Der Tiefgang und die Intensität der vertrauensvollen Berührungen mit allem Respekt und mit aller Achtsamkeit hat mich fasziniert. Was ich damals noch nicht wusste … „Dies war der erste Schritt eines neuen Weges, meines Weg!“

Es hat etwas gedauert, all meine Gefühle zu ordnen und den Mut zu finden den zweiten Schritt zu tun. Der Entschluss ein tantrisches Seminar zu besuchen, bescherte mir die intensivste und berührendste Zeit meines bisherigen Lebens. Begleitet von Glückseligkeit und ergreifender Traurigkeit durfte alles seinen Platz haben.

„Körper, Geist und Seele begannen in Einklang zu gehen!“
Einmal auf dem Weg, fielen mir die weiteren Schritte zwar nicht immer leicht und es gab das ein oder andere Hindernis, welches unüberwindbar schien. Aber ich bin mir ganz sicher, auf dem richtigen Weg zu sein.
„Auf dem Weg zu meiner Mitte!“

Ich lade Dich herzlich ein, Dich auf eine ganz besondere Reise zu begeben. Eine Reise zu Dir selbst.

— Mit behutsamer Achtsamkeit, allem Respekt und größter Wertschätzung
werden Dich meine Hände würdevoll berühren.
— Mit meiner ganzen Aufmerksamkeit, Sanftheit, Zärtlichkeit und
Herzenswärme werde ich bei Dir sein.
— Du darfst Kraft und Leichtigkeit, Tiefe und Nähe, Vertrauen und
Geborgenheit, Energie und Entspannung erleben.
— Vertrauensvoll darfst Du dich fallen lassen und einfach nur bei Dir sein,
spüre und fühle was tief in dir zum Vorschein kommen will.
— Bei entspannender Musik und wohlriechenden Düften kreiere ich Dir intuitiv ein
wundervolles Erleben deiner Selbst.
— In einem geschützten Raum, für Dich mit aller Herzlichkeit hergerichtet,
darf sein was in dem Moment da sein will, Freude, Entzücken, Energie
und Lebenslust aber auch Trauer, Schmerz, Ärger oder Angst.
— Du darfst Dich in deiner Sinnlichkeit und deiner Leidenschaft aber auch in
deinem Seelenschmerz und deiner Verletzlichkeit zeigen. Allem was
entstehen kann, vertrauensvoll hingeben und dem einen Raum schenken,
ich werde Dich begleiten und halten.

„Alles ist Willkommen, vor allem DU!“

 

Ausbildungen/Erfahrungen
zertifizierter Tantramasseur TMV®
Gesundheitspraktiker für Sexualität (BfG)
Sexualberatung, SexualCoaching

2022 und 2019  Ananda Wave® Assistenz „Der Lust eine Richtung geben“
2018  Gesundheitspraktiker für Sexualität – Zertifizierungskurs (BfG)
2018  TantraYoga „The Heart of Yoga“ bei Ela (1 Tag, Februar 2018)
2017  Fortbildung „Transparente Kommunikation“
.             1 Tag bei Cosima A. Köhn, Heilpraktikerin Psychotherapie
2017  TAO-Massage nach Russell & Kolb, Ausbildung 3 Tage bei Lilian v. Wussow,
.             SAMARA-Zentrum für ganzheitliche Massagen
2017  Ausbildung „Ayurvedamassage“
.             bei Amara Allelein – SAMARA-Zentrum für ganzheitliche Massagen
2016  Ananda Wave ® Profi-Weiterführung Level 2
.             „Der Lust eine Richtung geben“, Michaela Riedl, 4 Tage
2016  Ananda Wave ® Profi-Weiterführung Level 2
.             „Umgang mit sexuellen Störungen in der Tantramassage“, Michaela Riedl, 3 Tage
2015  SET – Sexuelle Tiefenentspannung bei Nhanga Grunow, 1 Tag
2014  Weiterbildung „Bewegung, Leichtigkeit und Hingabe in der Tantramassage“ bei Gitta Arntzen
2014  Ananda Wave® Profi-Weiterführung Level 2
.             „Von der Selbstliebe zum kompetenten Gegenüber“, 5 Tage
2013 – 2014
.             Institut für Beziehungsdynamik Berlin — 2-jährige Ausbildung in Sexualtherapie
2013  Aufbau Seminar „Yoni-­‐ und Lingammassage“
2013  Aufbau Seminar „Becken-­ Anal-­ und Prostatamassage“ bei TantraConnection
2013  Aufbau Seminar „Vertiefung und Initiation“
2012  Ananda Wave® Assistenz „Yoni-­ und Lingammassage“ & „Kompetenz trifft Leidenschaft“
2012  Assistenz „Becken-­ Anal- und Prostatamassage“ bei TantraConnection
2012  Sacred Kink Academy „Power of Play“
2011  Ausbildung zum zertifizierten Tantramasseur TMV®
.             nach den Kriterien des Tantramassage-Verbands.
.             (AnandaWave®, Ausbilderin Michaela Riedl
.             – Grundseminar (2011)
.             – Profi-­Weiterführung „Yoni-­ und Lingammassage“ (2011)
.             – „Anale Versuchung“ (2011)
.             – „Kompetenz trifft Leidenschaft“ (2011)

2015-2017 Ausbildungsleitung „Spürbar berührt“ – Die professionelle Tantramassage-Ausbildung – mit Amara Allelein