Monica

Monica

Tantramassage Essen Monica kaschmirische Massage
Terminvereinbarungen mit Monica persönlich:
mobil +49 157.742 657 15

Die nächsten Terminmöglichkeiten:
Frag mich gerne und wir finden einen passenden Termin, manchmal auch kurzfristig möglich.

Monica

„Ich entführe Dich in eine neue Dimension der Sinnlichkeit…
Mit meiner ganzen Aufmerksamkeit erforsche ich achtsam jeden Zentimeter Deiner Haut. Lass Dich durch meine geschmeidigen, filigranen Hände, meine Haut und meinen Körper auf eine liebevoll, sinnliche, ganzheitliche Abenteuerreise entführen.

Ich beginne intuitiv mit meinen Händen alle Deine Sinne zu wecken und Deinen ganzen Körper zu sensibilisieren von Kopf bis Fuß!
Während die Welt um Dich herum versinkt und Du Dich fallen lassen kannst, steigert sich Dein Empfinden, alle Deine Sinne werden geweckt und verfeinert.
Diese Massage lebt von Gegensätzen, mal langsam und zart, mal schnell und fest, mal leicht wie eine sanfte Brise, mal erfrischend, kühl, dann federleicht bis zum Zauber der absoluten Entspannung.
Freue mich dich bald kennen zu lernen.“

Alles liebe Monica

Meine Angebote:
Massagen für alle Geschlechter
– Tantramassage TMV®
– Berührungsworkshops und Coachings für Paare und Einzelpersonen
– Paar- & 4-Hand-Massagen
– Rituale zu Dritt

Ausbildungen/Erfahrungen
Gesundheitspraktikerin für Sexualiät (BfG)
zertifizierte Tantramasseurin TMV®

2023  Kaschmirische Massage bei Sakha, AYANA TeamFortbildung, 2 Tage im Juni
2021-2022 Außerordentliche Zertifizierung zur Tantramasseurin TMV® des Tantramassage-Verbandes eV.
2019    TAO-Massage nach Russell & Kolb, Ausbildung 3 Tage bei Lilian v. Wussow,
.             SAMARA-Zentrum für ganzheitliche Massagen
2019    Fortbildung „Professionelles Kuscheln“ bei Silvia Sun
2018    Fortbildung „Ayurveda Schwangerenmassage“
.             bei Amara Allelein – SAMARA-Zentrum für ganzheitliche Massagen
2018    Gesundheitspraktiker für Sexualität – Zertifizierungskurs (BfG)
2018    Yonimassage Intensiv-Wochenende, bei Silvia Sun, Bochum
2018    Lingammassage Intensiv-Wochenende, bei Silvia Sun
2017    Yonimassage Intensiv-Wochenende,
.             SAMARA – Zentrum für ganzheitliche Massagen bei Silvia Sun
2017    Fortbildung „Transparente Kommunikation“
.             2 Tage bei Cosima A. Köhn, Heilpraktikerin Psychotherapie
2017    Ausbildung „Ayurvedamassage“
.             bei Amara Allelein – SAMARA-Zentrum für ganzheitliche Massagen
2016    Tantramassage Profi-Ausbildung „Spürbar berührt®“
.             Amara Allelein & Guido Dippel
.             – Grundseminar „Spürbar männlich“ – Das Tantramassage-Ritual für den Mann
.             & Lingammassage, 7 Tage (September 2016)
.             – Aufbauseminar „Verborgenes Spürbar POsitiv berühren“ – Becken-, Anal-
.             & Prostatamassage, 3 Tage (November 2016)
2016    Tantramassage Intensiv-Wochenende,
.             SAMARA – Zentrum für ganzheitliche Massagen bei Silvia Sun
2016    Fortbildung „Sexuelle Störungen und der Umgang damit in der Tantramassage“
.             1 Tag bei Cosima A. Köhn, Sexualtherapeutin
2010-2013 Tantramassage-Ausbildung bei diversen Lehrern
2008 Wellnessmassage-Praktiker, Paracelsus Schule

Selbständige Tantramasseurin seit 2013