Header Default

tantramassage essen susanna

   Terminvereinbarungen mit Susanna persönlich: mail: su_sanna.1(at)web.de | mobil: 0160-6085235
   Bitte per SMS oder eine Nachricht auf die Mailbox mit Rückrufnummer, ich melde mich zurück

Susanna

"Der Körper hat in der Tantramassage die Freiheit zu fühlen was er möchte.
Heute weiß ich, dass  mein langjähriger Yogaweg mich auf die Tantramassage vorbereitet hat. Es gab einen Moment, eine Begegnung, die zu der Entscheidung führte, mein erstes Tantraseminar zu buchen.
Die wundervolle Erfahrung des Berührens und berührt werdens, hat mich sehr bewegt. Ich habe ohne zu zögern die Tantramassageausbildung begonnen und abgeschlossen.

Mein Leben fühlt sich jetzt in jeglicher Hinsicht erfüllter, lebendiger, sinnlicher und genussvoller an. Ich empfinde die Massage wie einen goldenen Schlüssel auf dem Weg in das Herz.
Für mich ist die Tantramassage eine sinnliche Verehrung des Menschseins. Eine herzöffnende Massage, ein Berührungsritual. Der Intimbereich wird in seiner Selbstverständlichkeit und in seiner Natürlichkeit mit einbezogen. Durch meine Berührung begleite ich dich auf diese intensive Entdeckungsreise.
Es ist eine Einladung dich so zu erleben und angenommen zu fühlen wie du bist.

Ich möchte ganz besonders auch Frauen einladen, eine Tantamassage zu erleben. Dieses achtsame Massage-Ritual bietet dir eine wunderbare Möglichkeit, dich mit allen Sinnen zu genießen. In einem  geschützten Rahmen und einer liebevollen Begleitung eröffnet sich ein heilsames Feld, in dem du dich entdecken darfst in allem was sich zeigt.

                                                                      Einlassen, loslassen, fühlen

                                                                                      Bei mir bist du herzlich willkommen so wie du bist
                                                                     

Ausbildungen/Erfahrungen

•     Seminar Tantramassage 1, Assistenz bei TantraConnection, (Januar 2018)
•     Seminar Juwel und Lotus, Assistenz bei TantraConnection (Dezember 2017)
•     Workshop gewaltfreie Kommunikation nach Marshall.B Rosenberg (November 2017)
•     Frauenseminar bei TantraConnection, Tamara Tegtmeier (Mai 2017)
•     Atemschule Gerdi Schulte Düsseldorf (2017)
•     Profi-Ausbildung Tantramassage TMV®
       nach den Richtlinien des Tantramassage Verbandes e.V. (TMV) -
       TantraConnection
- (2016-2017)
      - Grund-Seminar "Das Tantramassage Ritual" 7 Tage
      - Aufbau-Seminar "Yoni- und Lingammassage" 7 Tage
      - Aufbau-Seminar "Beckenboden- Anal- und Prostatamassage" 4 Tage
      - Aufbau-Seminar "Vertiefung" 4 Tage
      - Supervisionswochenende 2 Tage
•     Jahrestraining, Human University, Niederlande (2014/2015)
•     WoW, 1 Monat intensiv Traning, Human University, Niederlande (August 2014)
•     Diverse Weiterbildungen Yoga (2012-2017))
•     Jahresausbildung zur Yogatherapeutin (2014)
•     Ayurvedische Massage Abhyanga 1 Woche (Juli 2013)
•     Ausbildung zur Yogalehrerin (2008-20012 )
•     Yogaunterricht für diverse Firmen und in eigenem Yogastudio (2009 bis heute)
•     Anerkannte freischaffende Künstlerin im Bereich Textildesign, freie Keramik (1998 bis heute)
•     Studium an der Fachhochschule Essen für Tanz und Gymnastik mit dem Schwerpunkt Tanz und Theater