Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ines schrieb am 4. November 2019 um 22:49:
Hallo liebes Team von Ayana, Ich war am Samstag bei euch und hab mich sehr wohl bei euch gefühlt. Das Ambiente ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich direkt gut augehoben ,in dieser vertrauensvollen Umgebung. Ich hatte einen super schönen und sinnlichen Termin bei Viola, vielen Dank dafür, dass du mich genau da abgeholt hast, wo ich es gerade stand.Ich möchte gerne andere Menschen dazu ermutigen, sich ein solch schönen Erlebnis einfach mal zu gönnen. Es ist so traumhaft schön , liebe Grüße, ines
© 2020 AYANA Massagen