Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Corinna schrieb am 28. Januar 2020 um 14:49:
Vor einigen Tagen habe ich im wunderschön gestalteten Lichtraum von Tamara die besondere Berührungskultur der tantrischen Massage geniessen dürfen.Ich kann mich nicht erinnern,schon jemals zuvor in meinem Leben auf diese besonders einfühlsame ,absichtslos liebevolle und innig wahrnehmende Weise berührt worden zu sein.Mein Körper und meine Seele waren, und sind es noch, pulsierend durchströmt und erfüllt von vitaler Energie und Wohlgefühl.DANKE ! Ich kann es nur vollen Herzens weiterempfehlen!!
© 2020 AYANA Massagen