Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Petra und Achim aus Essen schrieb am 13. Juni 2020 um 14:09:
Hallo Amara und Monica, wir haben am 11.06.2020 eine sinnliche und gefühlvolle Massage von euch bekommen. In einem sehr ansprechende Ambiente, mit im Hintergrund leiser Musik konnten wir, getrennt von einander, den Alltag hinter uns lassen und komplett abschalten. Die Wirkung der liebevollen Berührungen begleitet uns auch heute noch und wir werden bestimmt wieder kommen. Liebe Grüße Petra und Achim
© 2020 AYANA Massagen