Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Tobias und Steffi schrieb am 27. August 2018 um 12:34:
Nun ist es schon einige Monate her, liebe Monica, aber uns sind immer noch die Stunden Deiner wundervollen Massage in Erinnerung(Ritual zu dritt).Steffi hat es sehr genossen, und schwärmt immer noch davon, wir wollen gern auch wiederkommen. Und ich habe manche Anregung mitgenommen für unser häusliches Wohlbefinden.Vielen herzlichen Dank nochmal, nach vielen Wochen😉.
© 2020 AYANA Massagen