Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Freddy schrieb am 28. September 2018 um 20:44:
Liebe Marie, du hast mir wieder einmal geholfen mich für 2 1/2 Stunden aus dem Alltag zu ziehen und mir ein Gefühl von gänzlicher Entspannung geschenkt. Ich denke oft an die Zeit mit dir und daran, wie wohl ich mich in deiner Obhut gefühlt habe. Ich sehe diese Gedanken als eine Art Fels in der Brandung an, wenn mir mal wieder alles zu viel wird. In einer Zeit in der sich die Welt gefühlt immer schneller dreht, ist es so unfassbar wichtig einfach mal "Pause" drücken zu können. Und mit dir ist mir das gelungen, weswegen ich mich nochmals von Herzen bei dir Bedanken möchte! 🙂
© 2020 AYANA Massagen