Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Frank schrieb am 3. Oktober 2018 um 20:19:
3 Std Tantra Massage bei Monika am 5 Juni. Hier ein großes Lob an euch und an Monica. Eure Räume sind einfach sehr schön, besonders der Raum wo ich war mit Monica, wo das Bad und der Massage Raum zusammen liegen, das fand ich sehr schön. Die Massage von Monica war Himmlisch, man konnte gut Abschalten dabei, und ich habe auch neue Gefühle meines Körpers entdeckt. Es war alles in allen Traumhaft Schön, und wir werden uns bestimmt wieder sehen. LG. Frank aus Recklinghausen
© 2020 AYANA Massagen