Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michael schrieb am 24. Oktober 2018 um 15:34:
Liebe Marie! Die Tantramassage, die ich von Dir empfangen durfte, war absolut außergewöhnlich! Du hast mich mit so viel Hingabe und Liebe berührt, dass das gestrige Ritual mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Mit einem Lächeln im Gesicht und einem Glücksgefühl im Bauch denke ich an meine Begegnung mit Dir zurück. Angefangen von einem sehr angenehmen, lockeren und herzlichen Vorgespräch, über ein sehr schönes Baderitual, das ich noch nirgendwo so sinnlich, wohltuend und liebevoll erlebt habe, bis hin zur „Sinfonie“ Deiner Massage, die wirklich ein Kunstwerk war: jede Berührung, jeder Moment war Achtsamkeit, Hingabe, Empathie. Ich fühlte mich total angenommen und wertgeschätzt. Ich habe die zwei Stunden als eine sehr „dichte“ Zeit erlebt, in der ich viel geschenkt bekommen habe: vor allem Deine Sensibilität, Deine Herzenswärme, Deinen Respekt und Deinen unbedingten Willen, mir eine schöne Zeit zu schenken. Letzteres ist Dir zu 100 Prozent gelungen! Dankbar und mit freudigem Herzen bin ich nach der Massage nach Hause gefahren. Das von Dir Geschenkte – ich fühle mich wirklich beschenkt – trage ich in meinem Herzen. Liebe Grüße, Michael
© 2020 AYANA Massagen