Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Pascal aus Essen schrieb am 19. Januar 2019 um 23:56:
Meine erste ganzheitliche Massage - im wahrsten Sinne des Wortes: Bereits im Entrée fühlt man sich willkommen. Das Strahlen von Patricia lässt bereits erahnen, dass die nächsten Stunden unvergesslich werden sollen. Hohe Decken, architektonische Highlights sowie seltenschöne Stuck- und Stucco-Arbeiten mit warmer und stimmiger Farbgebung harmonieren mit der sinnlichen Beleuchtung und Musik. Bereits in dem Vorgespräch mit Patricia wird klar, dass sie nicht einen Beruf ausübt sondern Ihrer Berufung folgt, ganz ohne Hektik mit sehr viel Empathie. Das Gefühl für Zeit und Raum geht spätestens mit dem anschließenden Begrüßungsritual verloren. Patricia versteht es, nicht nur den Körper zu streicheln, sondern auch Geist und Seele. Alles ist im Einklang und absolut in der Gegenwart. Man spürt die Wärme auf der Haut, aber auch ganz tief in sich, bis man nur noch Zufriedenheit und Glück empfindet. Ein Zustand, der noch lange nachschwingt. Ich freue mich auf das nächste Mal ...
© 2020 AYANA Massagen