Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bärbel aus Wuppertal schrieb am 20. Januar 2019 um 20:30:
Guten Abend! Zwischen Weihnachten und Neujahr war ich bei einer Tantra-Massage bei Guido. Es hat mir sehr gut getan und ich war rumherum zufrieden, auch mit dem Service bei der Anmeldung. Das Ambiente ist sehr angenehm und ich fühlte mich angenommen und sehr gewertschätzt. Meinen näheren Freundinnen und Freunden habe ich davon erzählt und die Adresse weiter gegeben. Herzliche Grüße an Guido und nachträglich ganz herzlichen Dank! Viele Grüße Bärbel aus Wuppertal
© 2020 AYANA Massagen