Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Marek aus Lünen schrieb am 31. März 2019 um 13:00:
Hallo, ich habe neulich eine wundervolle neue Erfahrung einer Tantra Massage bei Monica erleben dürfen. Es gibt einige Gründe warum ich diese Erfahrung machen wollte und habe seit dem einen neuen Weg für mich finden können. Ich habe meine Partnerin davon berichtet. Sie hat es sehr positiv aufgenommen und wir wollen in Zukunft gemeinsam diesen Weg weiter gehen. Wir hoffen das wir bei Ayana mehr über die Tantrische Künste erfahren dürfen. Ich kann jeden nur dazu Raten, wer sich Erden möchte, denn altäglichen Stress von sich zu lassen und mehr über sein inneres zu erfahren, sich diesem Thema einfach mal zu Herzen nehmen. Lieben dank. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.
© 2020 AYANA Massagen