Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Nicole aus Oberhausen schrieb am 8. Juli 2019 um 22:32:
Vielen Dank an Stefan für die intensive und wundervolle Massage und die Zeit , die du dir zusätzlich noch für unsere Gespräche genommen hast. Es hat mir sehr viel Energie gegeben und ich konnte dadurch meine Akkus wieder aufladen . Es war rundum eine schöne Zeit im ayana und es wird mit Sicherheit wieder zu einem Besuch kommen. Kann Jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren, es ist definitiv ein Erlebnis und eine Bereicherung. Vielen Dank noch mal Nicole
© 2020 AYANA Massagen