Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
130 Einträge
Ralf schrieb am 13. Mai 2024 um 15:07
Ich möchte mich für die fantastische Zeit bei Tanja bedanken. Ich bin immer noch fasziniert und danke für die paradiesischen Momente am Sonntag. Unglaublich toll diese Erfahrung. Tolle Lokation und noch tollere Frau mit tollem Einfühlungsvermögen. Danke
Ralf schrieb am 13. Mai 2024 um 14:14
Ich möchte mich für die fantastische Zeit und Erfahrungen mit Tanja am Sonntag bedanken. Es war für mich eine fantastische Zeit mit viel Input, Genuss und Tiefe. Für diesen paradiesischen Sonntag danke ich dir Tanja
Max schrieb am 12. Mai 2024 um 21:08
Die gesamte Erfahrung ist von vorn bis hinten unglaublich positiv. Ich bin von Pamela sehr freundlich empfangen worden und habe durch sie gleich ein gutes Gefühl bekommen. Die Offenheit und das Eingehen auf mein das ganze Sein, ist etwas, das man im Alltag nicht unbedingt erfährt. Hier kann die Seele baumeln, das Sein entspannen und der Geist abschalten. Die Massage und die ganze Erfahrung ist mehr als empfehlenswert und ich habe noch lange aus der Erfahrung Kraft und Energie schöpfen können.
Sabine und Peter schrieb am 3. Mai 2024 um 12:00
Liebe Ortrud, lieber Anrdré. Namaste. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende bei eurem/unserem Paarseminar. Euer einfühlsamer und offener Umgang hat es uns von der ersten Minute an leicht gemacht im Seminar und in den Ritualen anzukommen. Ihr seid zwei wunderbare Menschen und eure Freude im Hier und Jetzt, bei den Einführungen in die Tantramassagen, hat sich auf uns und auf die ganze Gruppe übertragen. Die guten Gespräche, die Energie, die kleinen Denkanstöße, der achtsame Umgang mit Ängsten, jedem seine eigene Geschwindigkeit zu lassen, es war einfach schön. Wir können nur alle Paare ermutigen sich auf das Seminar, die Erforschung der Liebe und Sexualität, einzulassen und zu genießen. Der Wandelraum lädt zum träumen ein. Ganz lieben Dank. Sabine und Peter
hilmar schrieb am 11. April 2024 um 16:20
Die Tantra-Massage war sinnlich und einfach wunderbar,Relaxen pur.Man schwebt auf Wolke 7.Danke ANGELA,bis bald.
Nicole schrieb am 30. März 2024 um 19:20
Immer wieder „stolperte“ ich in der letzten Zeit über Tantra-Massagen bis ich mich entschloss, es selbst einmal zu versuchen. Meine anfängliche Aufregung wurde mir von Jutta ganz liebevoll und ruhig genommen. Ich habe mich bei ihr sofort wohl und aufgehoben gefühlt und ihr vertraut. Diese uneingeschränkte Aufmerksamkeit und die wunderbare Massage habe ich sehr genossen und trage es noch immer mit mir. Vielen Dank!
Julia schrieb am 26. Februar 2024 um 16:14
Ich durfte meine zweite Tantra Massage bei Marie - Sophie genießen und es war wie beim 1. Mal einfach wunderbar. Allein die Atmosphäre ist so schön gemütlich und lädt einfach zum entspannen ein. Marie- Sophie gibt einem einfach ein gutes Gefühl willkommen zu sein und man kann sich vollkommen fallen lassen. An alle die noch überlegen ob so ein Erlebnis das richtige wäre, kann ich nur raten es auszuprobieren. Es wird sehr auf die Wünsche, Bedürfnisse und Gefühle der Gäste geachtet. Ich habe mich wie bei meiner 1. Massage sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke!
M.Z. schrieb am 25. Februar 2024 um 15:56
Ein absolutes Gefühlsgewitter, vergleichbar mit dem erlösenden Gefühl eines Sommergewitters nach mehreren sehr stickigen schwül- heißen Sommertage mit stehender Luft. Es war ein befreiendes Gefühlschaos mit unzähligen Gefühlen und Empfindungen, teilweise überschlugen sich Freude, Heiterkeit, endlose Trauer, dann wieder eine Verbundenheit, plötzliche absolute Einsamkeit und zu gutem Schluss eine absolute Zufriedenheit und Freiheit. Völlig unbekannte wundervolle Gefühle in meinem Körper, habe ihn nicht wiedererkannt. Es war wunderbar, ein einzigartiges Erlebnis der anderen Art. DANKE. Unvoreingenommenheit, Wertfreiheit! Nichts wurde bewertet- kein Blick, keine mimische Bewegung, keine Geste, nichts hat mir signalisiert, dass etwas an mir, meinem Verhalten, meinen Reaktionen etc. ungewöhnlich, unpassend etc. ist. Mega befreiend. DANKE Pamela
Caro schrieb am 5. Februar 2024 um 19:54
Ich war am Wochenende bei meiner ersten Tantra Massage bei Marie Sophie. Es war eine sehr schöne Massage und ich konnte mich komplett fallen lassen weil ich mich sehr angenommen und umsorgt gefühlt habe. Es hat mir auch gut gefallen, dass ich viele Fragen stellen konnte. Durch dieses Erlebnis ist etwas befreit worden und ich bin gespannt wo es mich hin führen kann. Vielen Dank !
Karin schrieb am 30. Januar 2024 um 17:01
Hallo Anand Stephan, ich komme gerade von meinem montäglichen Mantrasingen und ich bin immer noch ganz beseelt und geerdet von deiner Massage am Samstag ... Danke noch mal für die schöne Erfahrung 🌸