Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
86 Einträge
Kai schrieb am 8. Dezember 2022 um 11:20
Bei der lieben Monica, konnte ich gute 2 Stunden entspannte Massage 💆‍♂️ genießen. Sie empfängt mich mit einem lieben Lächeln. 😃 Da geht mir das Herz auf. Einfach empfehlenswert.♥️
Axel schrieb am 30. November 2022 um 08:16
Ich hatte im September wieder eine Tantramassage bei Monica und kann nur Positives berichten. Schon beim Eintreten in die stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten lässt man den Alltagsstress hinter sich und fühlt sich nach dem Vorgespräch sehr willkommen. Eine kurze Dusche in einem der sehr schönen Badezimmer erfrischt einen immer passend und dann kann man in vollen Zügen die Massage genießen und sich völlig fallen lassen. Immer wieder gerne! LG Axel
Andreas schrieb am 27. November 2022 um 14:56
Suchst Du einen Ort zum Wohlfühlen mit viel Atmosphäre, Wärme, ansprechenden Farben, leiser Musik und feinen Gerüchen? Suchst Du einen Rückzugsort, an dem Du Dich fallen lassen kannst, ganz Du selbst sein darfst, wo Du angenommen wirst, so wie Du bist? Suchst Du Hände, die nicht nur Deine Körper tief berühren können? Suchst Du unvergessliche Momente, die Du immer wieder neu und anders erlebst? So wie Du habe ich das alles auch gesucht…. Aber meine Suche ist beendet, denn ich habe das Ayana gefunden!
Anna schrieb am 10. Oktober 2022 um 11:15
Ich wusste am Anfang absolut nicht wo meine Reise hingeht - ich habe mich auf entspannte Berührungen gefreut. Und bin auf Pamela gestoßen - für mich eine sanfte Seele mit viel Empfindsamkeit - wir haben uns gemeinsam auf die Reise gemacht - es gab unbewusste Impulse von ihr - die manchmal länger nachklingen. Die Massage bei ihr - ein Traum sehr individuell - wenn man sich öffnet - sehr abgestimmt auf Bedürfnisse. Danke - bis bald...
Anton schrieb am 8. Oktober 2022 um 18:15
Liebe Pamela, viel Dank für deine zärtlichen Berührungen und deine Aufmerksamkeit. Ich habe mich von der ersten Minute sehr wohl und geborgen bei dir gefühlt. Es war sehr schön dir zu begegnen.
Thomas schrieb am 19. August 2022 um 21:16
Ich durfte heute das erste mal die liebevollen Berührungen von Marie Sophie erleben und genießen! Es wahr wunderschön sich einfach fallen zu lassen und nur Wärme und Zärtlichkeit zu spüren. In dieser Zeit der Unsicherheit und Angst hat mir diese Erfahrung sehr gut getan. Ich hoffe sehr das ich dieses Erlebnis wiederholen darf. Vielen Dank Marie Sophie!
IDA im August 2022 schrieb am 10. August 2022 um 18:51
TANTRA MASSAGE kann man nicht mit Geld bezahlen. Sie ist etwas zwischen Himmel und Erde, das man unverdient geschenkt bekommt ! Die Tantra Masseure verhelfen Männern und Frauen zu Lebenslust und Lebendigkeit . TM ist praktizierte NÄCHSTENLIEBE und aktive LEBENSHILFE !! Darum muss diese wertvolle Arbeit unbedingt gesellschaftliche Anerkennung und Wertschätzung erfahren . Berührung macht glücklich . Das weiß ich , seit ich die TM bei ANAND STEPHAN genossen habe . Er ist nicht nur Meister im Teakwondo , sondern er ist ein Mann , der die Kunst der Berührung beherrscht mit Liebe , Hingabe und Achtsamkeit . Seine Hände zeigen mir fantasievolle und spielerische Möglichkeiten, meine Empfindungsfähigkeit zu verbessern, loszulassen und im Augenblick zu leben . Ich vertraue ihm vollkommen . Im wunderschön geschmückten Maharani - Raum beginne ich meine Sinnesreise . Ich schließe die Augen und lasse mich verzaubern und verwöhnen . ANAND STEPHAN begleitet mich durch ein offenes Tor . Das Göttliche vereinigt Emotionen , Körper und Seele zu Ganzheit und Vollkommenheit . Ich fühle mich geborgen, frei und leicht , als Frau verehrt und geliebt . 💜 Ich danke ANAND STEPHAN und wünsche ihm von ganzem Herzen Gesundheit und Gottes Segen und Begleitung auf seiner Lebensreise . 🌿 N A M A S T E 🌿 IDA
Anna schrieb am 4. Juni 2022 um 17:10
Mut wurde belohnt - danke Pamela für die sanftem Berührungen und deine Worte, die mich noch berühren. Danke , für das einfach „sein“ - für das spontane Lachen 🙂 Bis bald irgendwann Anna
Frank schrieb am 7. Mai 2022 um 23:25
Liebe Angela, Ich durfte heute Abend eine wundervolle und sehr liebevolle Tantra Massage mit Dir erleben. Das war sanftes Tantra und auch mehr - Du hast mein Herz berührt ! Vielen vielen Dank ! Gerne mehr ! Liebevolles Dankeschön von Frank!
Peter schrieb am 25. April 2022 um 19:01
Hallo liebes Ayana-Team, am Samstag war ich bei euch um etwas Neues zu erleben. Eine neue Erfahrung wollte ich machen und hatte es doch seit Beginn der Pandemie immer wieder aufgeschoben. Nun also war es soweit und ich muss sagen, hier spricht kein zufriedener Kunde, hier spricht ein Fan. Meine Begeisterung kennt kaum Grenzen, für die Tantra-Massage und ganz besoders für Isabel. Sie hat mir eine neue Welt gezeigt und das auf eine liebevolle und sehr einfühlsame Weise. Mit jeder Berührung, mit jedem Streicheln hat Sie mich verzaubert und mein Herz berührt. Ich konnte fühlen, dass sie in jedem Augenblick sie selbst war und damit offen und verletzlich, was zu einer Zweisamkeit und Vertrautheit führte, in der ich mich völlig fallenlassen konnte und von der ich vorher nicht wusste wie sehr ich sie vermisst habe. Danke für diese wunderschönen liebevollen Stunden. Peter