Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
124 Einträge
P schrieb am 15. Februar 2018 um 17:29
Liebe Marie, auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für diese wirklich unvergesslichen 2 Stunden mit dir! Ich habe noch nie so gut entspannen können, wie bei dir 🙂 Es ist erstaunlich was du mit meinem Körper und Geist in nur 2 Stunden erreichen konntest! Ich hoffe es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mich in deine Obhut begeben kann 😛
Cora schrieb am 18. Dezember 2017 um 19:13
Königliche Massage Um in den Genuss einer außerordentlich achtsamen Massage zu kommen, führte mich mein Weg (zum wiederholten Male) zu Tamara ins 'Ayana'. Schon beim Betreten der wunderschönen Altbauräume verzaubert mich die Ausstrahlung dieses Instituts. Ich tauche wohlig ein in die Energie eines liebevoll und perfekt hergerichteten Massage-Raums und fühle mich wie eine Königin. Die Massage, von Tamara gegeben, liegt auf einem energetisch sehr hohen Niveau: Achtsam, intuitiv spürend, wie empfindsam ich gerade bin und fokussierend auf 'mein' Thema, absolut präsent und mit kraftvollem persönlichem Einsatz dieser Massage-Gebenden. Die Integrität und Authentizität von Tamara in der Massage zu erleben, ist ein großes Geschenk, das ich nicht hoch genug honorieren kann. Cora
Christiane schrieb am 7. Oktober 2017 um 09:24
Wunderbare Atmosphäre, tiefe Entspannung und eine zugewandte, achtsame Massage - liebe Monica, herzlichen Dank noch mal! Christiane
Heinz R. schrieb am 13. September 2017 um 17:19
Liebe Felicitas, nach Tantramassagen geschieht für mich - und heute nach deiner in ganz neuer Variation - immer wieder dies : Anfangs stehe ich still voller Vorstellungen von dem, was sein könnte. Doch sie werden weit übertroffen. Danach liege ich still voller Offenheit für sanftes Berühren, und es werden meine Sinne und meine Lust noch mehr geweitet. Später gehe ich still wieder fort, dabei voll großer Beglückung und tiefer Bejahung dessen, was mir fortan der Lebensweg mit ganz neuer Weite bringen wird. Heinz
Alex schrieb am 11. September 2017 um 11:51
an Tamara Namaste, ich verbeuge mich voller Respekt und Wärme vor dir und danke für die wundervolle Reise, die du mir beschert hast. Achtsamkeit, Intimität, Nähe, ohne Worte, nur Berührungen, sanfte Gesten auf meiner Haut, die mich zutiefst gewärmt haben. Habe mich dem Moment und jeder deiner Berührungen hingegeben, sie als Geschenk des Augenblicks angenommen, in mir aufgesaugt... Vielen, vielen Dank für die zwei Stunden Reise.... Axel (Der graue Reisende) PS.: Meine Frau sah gestern Nachmittag ein Strahlen und Leuchten in mir und meinen Augen
Heinz Reick schrieb am 28. August 2017 um 14:28
Nachklang angeregt durch eine Massage von A m a r a immer wunderbar die Berührung von Haut und Herz, liebevoll und kunstvoll der Tanz der Zauberhände, doch nur für diese Zeit, stets wohl bemessen, doch unbemessen der Ursprung dieser Zeit, immer Heinz
Harald schrieb am 18. August 2017 um 16:06
Hallo Tamara, war bei Dir zu einer 2-stündigen Massage. Es war einfach nur schön!!! Auch das vorausgehende Bad war toll!!! So schön kann ein Bad sein. Deine ganze Art war sehr liebenswert. Zum Abschluss noch ein Lob für Dein Aussehen und die gute "Ausstattung". Viele liebe Grüße Harald
Jörg schrieb am 18. August 2017 um 16:05
Liebe Amara, ich hatte gestern das große Vergnügen, von Dir eine ganz wundervolle Massage geschenkt zu bekommen. Ich schwebe noch immer durch das Leben im Alltag, entspannt, geerdet und beflügelt zugleich. Ein kostbares Erleben, eine nahezu heilige Meditation auf körperlich-sinnlicher Ebene... Deine Kunst ist sehr groß. Alles Liebe und Gute, bleib behütet und bewahrt Jörg
Astrid schrieb am 18. August 2017 um 16:05
Lieber Stefan, die Massage gestern empfand ich als Bestättigung für mich, dass ich meinen Körper heilen kann.Eine Belohnung für mich und meinen Körper ! Danke für die achtsamen Berührungen und die "Entwicklungshilfe", Astrid
Alexandra schrieb am 18. August 2017 um 16:05
Liebe Astrid, am Montag habe ich mich mit dir auf einen weiteren Schritt auf der Reise zu mir selbst begeben. Ich blicke in Demut auf diesen besonderen Moment zurück. Aus anfänglicher Aufregung wurde erst eine große Vorfreude, dann eine intensive Erfahrung und ist nun zu tiefer Dankbarkeit geworden. Deine liebevolle und leidenschaftliche Massage hat Gefühle in mir zum Vorschein gebracht, die nur schwer zu beschreiben sind. Ich bin gut wie ich bin, das habe ich durch dich erfahren dürfen. Danke! Ich werde wiederkommen! Alles Liebe, Alexandra