Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
124 Einträge
Sandra schrieb am 4. März 2022 um 14:22
Hallo! Ich war zum wiederholten Mal im Ayana. Und was soll ich sagen?! Es war wirklich eine Reise zu mir selbst, welche sehr gut getan hat. Ich habe mich so unglaublich wohl bei Monica gefühlt. Von der ersten Minute war so eine Geborgenheit zu spüren. Ich habe dadurch so viel über mich selbst erfahren, dass ich schon fast erschrocken darüber war. Aber ich kann es nur wiederholen: jede Frau sollte mal diese Erfahrung gemacht haben. Egal aus welchem Grund man sich für eine Tantramassage entscheidet, man wird es hinterher nicht bereuen. Monica meinte nach der ersten Massage zu mir: du wirst merken, die Massage wird noch einige Tage nachwirken. Es wird in dir arbeiten. Ich dachte: kann ich mir nicht vorstellen. Aber sie hat recht gehabt. Es arbeitet wirklich hinterher in einem weiter. Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung.
Tina schrieb am 1. März 2022 um 15:58
Ich hatte meine Tantramassage bei Pamela und es war ein absolut herrliches Erlebnis. Sie ist mit ganzer Seele auf mein Wohlbefinden eingegangen. Ihre Berührungen waren leidenschaftlich und doch gleichzeitig behutsam und liebevoll. Auch bei dem Vor- und Nachgespräch habe ich mich stets verstanden und wertgeschätzt gefühlt. Vielen Dank an meine "Schwester" Pamela für diese Erfahrung! Tina
Kathrin schrieb am 18. Dezember 2021 um 12:37
Ich bin seit über einem Jahr Gast im Ayana bei Tanja. Meine Reise begann mit dem Ziel meine Sensibilität auszuloten. Ich hatte in meinem Leben immer wieder verunsichernde Erfahrungen gemacht. Nun wollte ich mich endlich selbst erforschen. Tanja begleitet mich auf dieser spannenden Reise mit ihren Händen, ihrem Wesen, ihrer Achtsamkeit und ihrem Einfühlungsvermögen in meinem Tempo. Ich hätte nie gedacht, dass so viele "Türen" aufgehen werden. Meine "Taubheit" im Schoßraum verhinderte, dass ich Lust auf die Lust hatte. Soweit meine Erkenntnis bis heute. Ich bin mehr und mehr überzeugt davon, dass die Tantramassagen eine heilende therapeutische Wirkung haben. Ob es um Traumen durch Geburten, verunsichernde Erfahrungen mit unsensiblen Sexualpartnern oder wertende Kommunikation über Sexualität geht. Die sexuelle Energie braucht Pflege, wertfreien Umgang, Offenheit, Freude. Tantramassagen entfalten hier ihre volle Wirkung auf mich. Meine "Taubheit" nimmt Stück für Stück weiter ab und ich spüre wie es sein kann, Lust auf die Lust zu haben. Diese Erfahrung macht den Weg frei zu mir selbst und reduziert meine Ängste, rückt meine Grenzen zurecht, macht mich frei. Ich danke dir Tanja!
Karl-Heinz schrieb am 29. November 2021 um 21:43
Ich hatte schon einige schöne Tantra-Massagen. Gestern konnte ich jedoch eine zeitvergessende Reise wahrhafter und Sinnlichkeit bei Alina erleben. Nach 3,5 Stunden Maharani Ritual mit einem Bad zu Anfang war es eine wunderbare Begegnung mit allen Sinnen. Mit riechen, fühlen, sinnlichem Erleben und Heiterkeit konnte ich mich auf einen Tiefgang begeben, voller Nähe und Annahme. Liebe Alina, herzlichen Dank für die vielen Augenblicke der Glückseligkeit. Karl-Heinz.
Rolf schrieb am 22. November 2021 um 11:33
Mal wieder viel zu lange nicht dort gewesen. Der Körper entspannt sich eher schnell, der Kopf arbeitet noch. Irgendwann sind alle Stressgedanken verflogen, du schwebst im Raum , genießt, völlige Entspannung. Du gehst mit einem Lächeln. Danke Viola
Heinz-Peter schrieb am 17. November 2021 um 13:43
Die Massage ist für alle Menschen jedweden Geschlechtes geeignet. Was Du möchtest bzw. was Du buchst, suchst Du Dir vorher auf der Internetseite aus oder kannst Du im telefonischen Gespräch ermitteln. Wenn es um die Frage der Kosten geht. Auch hier: Es ist auf jedenfall seinen Preis wert. Es ist auf jedenfall unvergleichbar mit herkömmlichen Massagen oder Thaimassagen. Für mich persönlich war es wunderschön. Von hier nochmals ein Dankeschön an Pamela 😉🤗
Sandra schrieb am 30. Oktober 2021 um 19:47
Ich war heute das erste Mal dort. Ich war hinterher überwältigt, von den Erfahrungen, die ich dort machen durfte. Monica war so einfühlsam und hat mir nach ganz kurzer Zeit schon jegliche Aufregung genommen. Jeder der mehr über sich und seinen Körper, über das bewusste Erleben und Fühlen erfahren möchte, sollte diesen Schritt wagen. Und es passiert nichts, was man nicht auch selber möchte. Im Vorgespräch wird schon sehr genau darüber gesprochen, was man sich vorstellen kann. Und selbst während der Massage wird immer wieder gefragt, wie es einem geht. Man hat jederzeit die Möglichkeit „Stopp“ zu sagen. Immer wieder gerne 🙂
Sara schrieb am 20. Oktober 2021 um 10:56
Ich habe mich bei Viola unglaublich wohl, gesehen und gehalten gefühlt. Die Entspannung und das Gefühl, ganz bei mir und in meinem Körper zu sein hat auch nach der Massage angehalten. Ich komme gerne wieder!
Andrea schrieb am 14. Oktober 2021 um 18:21
Ein herzliches Dankeschön an Silvia, die mich durch ihre ruhige und empathische Art 2 Stunden auf eine entspannte und berührende Weise in eine andere Welt versetzt hat. Das Ambiente bei Ayana ist sehr angenehm, sauber und liebevoll eingerichtet. Freue mich schon sehr auf das nächste Mal
Frank R. schrieb am 17. August 2021 um 10:01
Ich war das erste Mal überhaupt bei einer Tantra-Massage und dann offensichtlich an genau der richtigen Adresse. Es war einfach nur wunderbar! Das Ambiente ist traumhaft und man fühlt sich von Anfang an unglaublich wohl und wertgeschätzt. Das lag natürlich auch an meiner Masseurin, die mir durch ihre liebevolle, ruhige Art jegliche Angst nehmen konnte und mich so unglaublich sinnlich verwöhnt und tief in meiner Seele berührt hat. Ich kann es nur jedem empfehlen sich Mal eine Tantra-Massage bei Ayana zu können. Ich komme auf jeden Fall wieder. Kann es schon kaum erwarten…