Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
54 Einträge
Michael schrieb am 18. März 2014 um 09:15:
Meine beiden Massagen bei Majholi haben mich sehr berührt und mir viel Lebensfreude und positive Energie geschenkt. Die Berührungen waren sehr achtsam, respektvoll und voll von Liebe zu dem Göttlichen, das jeder von uns in sich trägt. Die Massage-Rituale kamen mir wie eine Reise vor. Es war eine wunderschöne Reise. Dankbar schaue ich auf diese Reise zurück und lasse meine Eindrücke Revue passieren. Es war eine großartige Erfahrung, die ich allen, die auf der Suche nach Freude, Lebenslust und intensiver Sinnlichkeit sind, nur empfehlen kann. Zum Schluß: Ambiente, Sauberkeit und Freundlichkeit bei AYELLA kann ich nur in höchsten Tönen loben.
Christoph schrieb am 18. März 2014 um 09:14:
Liebe Marie, herzlichen Dank für die schönen Stunden,die ich unter deiner Massage erleben durfte! Mit den gerade gewonnenen, neuen Eindrücken, war es nicht leicht am Ende die passenden Worte zu finden, werde das beim nächsten Besuch aber sicherlich nachholen! LG Christoph
Harald schrieb am 18. März 2014 um 09:14:
Hallo Ayella-Team, war am Mittwoch, den 5. Juni 2013 bei "Sylvia" zu einer 2-stündigen Tantra-Massage mit vorherigem Bad. Hat mir sehr gut gefalllen! Besten Dank an Sylvia für das Bad, die tolle Massage sowie das nette Gespräch zu Beginn. Viele liebe Grüße Harald
schrieb am 25. Mai 2020 um 12:12:
© 2020 AYANA Massagen