Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
78 Einträge
Harald schrieb am 18. August 2017 um 16:06:
Hallo Tamara, war bei Dir zu einer 2-stündigen Massage. Es war einfach nur schön!!! Auch das vorausgehende Bad war toll!!! So schön kann ein Bad sein. Deine ganze Art war sehr liebenswert. Zum Abschluss noch ein Lob für Dein Aussehen und die gute "Ausstattung". Viele liebe Grüße Harald
Jörg schrieb am 18. August 2017 um 16:05:
Liebe Amara, ich hatte gestern das große Vergnügen, von Dir eine ganz wundervolle Massage geschenkt zu bekommen. Ich schwebe noch immer durch das Leben im Alltag, entspannt, geerdet und beflügelt zugleich. Ein kostbares Erleben, eine nahezu heilige Meditation auf körperlich-sinnlicher Ebene... Deine Kunst ist sehr groß. Alles Liebe und Gute, bleib behütet und bewahrt Jörg
Astrid schrieb am 18. August 2017 um 16:05:
Lieber Stefan, die Massage gestern empfand ich als Bestättigung für mich, dass ich meinen Körper heilen kann.Eine Belohnung für mich und meinen Körper ! Danke für die achtsamen Berührungen und die "Entwicklungshilfe", Astrid
Alexandra schrieb am 18. August 2017 um 16:05:
Liebe Astrid, am Montag habe ich mich mit dir auf einen weiteren Schritt auf der Reise zu mir selbst begeben. Ich blicke in Demut auf diesen besonderen Moment zurück. Aus anfänglicher Aufregung wurde erst eine große Vorfreude, dann eine intensive Erfahrung und ist nun zu tiefer Dankbarkeit geworden. Deine liebevolle und leidenschaftliche Massage hat Gefühle in mir zum Vorschein gebracht, die nur schwer zu beschreiben sind. Ich bin gut wie ich bin, das habe ich durch dich erfahren dürfen. Danke! Ich werde wiederkommen! Alles Liebe, Alexandra
Wolfgang schrieb am 18. August 2017 um 16:04:
Hallo Patricia Danke nochmals für deine außergewöhnliche und sinnliche Massage Sonntag Nachmittag.Ich bin immer noch beeindruckt von Deiner fröhlichen und herzlichen Art die man eigentlich gar nicht beschreiben kann.Die Massage war einfach nur Super.Hier kann man nur 5 Sterne vergeben.Wer einmal so etwas außergewöhnliches erleben möchte dem kann ich dies nur empfehlen(weiter so).Nochmals lieben Gruß an alle und Patricia. LG Wolfgang
Daniel schrieb am 18. August 2017 um 16:04:
Ein riesengroßes Lob für eure Arbeit. Ich habe jetzt schon ein paar Massagen bei euch erleben dürfen. Da war eine besser als dir andere. Die Masseurinnen sind alle sehr nett und wissen was sie tun man fühlt sich bei euch geborgen und willkommen. Das ist schön. Und ihr habt mit Abstand die schönsten Räumlichkeiten. So das musste ich mal los werden
Marcus schrieb am 18. August 2017 um 16:04:
liebses AYANA Team, liebbe Patricia, danke für deine. wunderbare, einfühlsame und zärtliche, wie auch tantrisch erholsame Massage! gern komme ich zu Dir wieder. genauso gern zu Marie oder Majholi ! Patricia -Merci ! Wunderbar
Neil schrieb am 18. August 2017 um 16:03:
Hi, I had an amazing Ayella special massage today with Patricia. This has been my best tantra experience ever. Feel free to use my review on your web site. I feel totally refreshed! If anyone is in or visiting Essen, a session here is a must. Thank you so much Patricia, i shall remember my time fondly for many years!! I would love to return one day... 🙂 Neil South London, Uk
Daniel schrieb am 18. August 2017 um 16:03:
"Hallo liebe Marie, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die schöne und einfühlsame Massage bedanken. Du gibst mir bei jeder Massage das Gefühl, etwas ganz besonderes zu sein. Schön ist das. Du schaffst es auch immer, die Massagen ganz individuell zu gestalten. Deine Hände lassen den Alltag sofort verschwinden und deine Nähe gibt mir ein Wohlbefinden, das sehr lange anhält. Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung." Daniel
Maria und Peter schrieb am 18. August 2017 um 16:02:
Liebe Julia, liebe Marie, auch wenn es Euch vielleicht ein wenig ungewöhnlich erscheint, so möchten wir uns doch noch einmal für die wundervollen Stunden am Freitag bedanken. Ihr habt es tatsächlich geschafft, dass wir für einen Moment aus unserem Alltagstrott entfliehen und alle Sorgen und Stress hinter uns lassen konnten und dabei völlig schöne und neue Erfahrungen machten, die bis heute in einem wohligen Gefühl nachklingen. Als Verfasser dieser Mail möchte ich Dir, Julia, besonders danken für das Spüren Deiner Nähe, Deiner Berührungen und Deines Atems. Da musste ich nun so alt werden, um erstmalig so schöne Erfahrungen machen zu dürfen, wie Du sie mir vermittelt hast. Danke. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Begegnungen mit Euch – ob allein oder gemeinsam -, auf das wunderschöne Ambiente und die vielen Sinneseindrücke. Bis dahin möchten wir Euch alles Gute, besonders aber Gesundheit und Glück, wünschen. Bis bald Maria u. Peter
© 2022 AYANA Massagen