Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
78 Einträge
Ilse und Günther schrieb am 18. August 2017 um 16:02:
Hallo Monica und Stefan, wir möchten uns für die wundervollen, entspannenden Stunden bei Euch bedanken. Ich, Ilse, habe diese Massage zum 3ten Hochzeitstag von meinem Mann geschenkt bekommen. Noch nie haben wir, trotz unseres fortgeschrittenen Alters so intensiv empfunden. Danke für die Stunden mit Euch. Wir werden uns sicher wiedersehen. Liebe Grüße Ilse mit Günter
J. (Frau) schrieb am 18. August 2017 um 16:01:
Lieber Stefan! Ich wollte mich einfach aus tiefsten Herzen für deine Massage am letzten Sonntag bedanken! Es ist immer faszinierend zu sehen und zu Spüren, was eine Tantra Massage bewirkt und wie wichtig auch Berührung für uns Menschen ist. Es sind wieder mal Gedanken ins Rollen gekommen. Und ich fühle mich deutlich ausgeglichener und mit frischer Energie für mein Leben! Ich danke dir! Liebe Grüße, J.
Heike schrieb am 18. August 2017 um 16:01:
Hallo Sylvia, die Massage war so respektvoll und liebenswert, daß ich mich schnell fallen lassen konnte und du meinen Körper neu nicht erfahrende Gefühle geschenkt hast. Ich kann dich nur aus vollen Herzen weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank! Viele Grüße Heike
Gerhard schrieb am 18. August 2017 um 15:59:
Eine Massage bei Patricia war die Erfüllung. Es war wie eine Explosion bei einem Feuerwerk und ein Glücksmoment der Extraklasse. Wenn ich hier wohnen würde, würde ich viel öfter diese Massage geniessen, so kann ich nur planen, immer wieder zu kommen, wenn ich in der Nähe bin!! Danke Patricia, Danke für den erlebten Traum
Heinz schrieb am 18. August 2017 um 15:58:
Liebe Monica, nach 80 Jahren bin ich angekommen, an einem Ort tiefer Berührung, einer Berührung durch Zauberhände, die mir zärtlich den neuen Weg in eine größere Weite und Beglückung zeigen. Ich bin auch ganz begeistert, wie die Praxis eingerichtet ist. Wie geschmackvoll, stilvoll und stimmig in jedem Detail !
Eric schrieb am 18. August 2017 um 15:58:
Dear Tamara, I just wanted to thank you again for another lovely massage :O) The longer session was really awesome and even "deeper" than the first one in April. Pure vitamines for me and my (neurotic) body :O) Also, thank you so much for the nice preparation of that lovely room:O) I'm so happy that I finally found a tantra masseuse, that I want to come back to. You are such an outstanding talent - you "know" those little things that I can't even put words on, those things you cannot learn from any book or course ;O) I can hardly wait for another session with you. I'll be in touch as soon as possible! Dearest greetings Erik
Heinz schrieb am 18. August 2017 um 15:58:
Liebe Patricia, du hast mich sehr tief berührt, und mit großer Wonne habe ich mich berühren lassen. Es war für mich eine ganz neue Nähe. Dann der Abschied, die Tür schloss sich hinter mir. So entstand eine schmerzliche Ferne. Daheim wieder allein wurde ich ganz still, berührte sanft meine Haut, spürte auf ihr deine Berührungen und damit beglückt wieder deine Nähe. Heinz
Joop schrieb am 24. Mai 2017 um 13:13:
Danke Monica, deine worten und die wundershone tantra massage war ein groben vergnugen, so wie du ,hab ich noch nie erlebt, ich freue mich so auf ein widersehn, grubse von Joop.
Peter schrieb am 5. März 2017 um 15:34:
Monika, Du hast mir eine Tür geöffnet und mich in einen tiefen dunklen Raum begleitet, der am Ende lichterfüllt und in ein Feuerwerk endete. Danke.
Anike schrieb am 16. Februar 2017 um 20:24:
Liebe Marie, Du hast mich berührt. Danke. Du hast mich heute Willkommen geheissen und mich so genommen wie ich bin. Ein schönes Gefühl. Ich bin Dir sehr dankbar dafür. Anike
© 2022 AYANA Massagen