Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
124 Einträge
Frank R. aus Münster schrieb am 15. August 2021 um 12:20
Ich war am Samstag das erste Mal überhaupt bei einer Tantra-Massage und damit auch erstmals in dem wundervollem Abmiete Eurer Praxisräume. And dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Marie-Sophie bedanken. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihr unglaublich wohl und geborgen. Sie hat mir mit ihrer liebevollen Art meine anfängliche Aufregung genommen und meinen Körper und meine Seele auf eine Art und Weise berührt wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Mein Gott war das schön! Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich jetzt schon auf diesen Tag.
Mary aus Essen schrieb am 2. April 2021 um 18:23
Ich habe meine Tantramassage bei Tanja erleben und genießen dürfen. Durch ihre äußerst achtsamen, zärtlichen und gefühlvollen Berührungen konnte ich endlich loslassen, einfach nur entspannen und in meinen Körper hineinhorchen. Es war für mich eine sehr schöne Erfahrung gewesen, meine Yoni auf eine derart spirituelle und behutsame Weise erforscht zu bekommen und dabei einfach nur zu genießen zu dürfen. Zeit, Druck oder Schamgefühle gab es hier einfach nicht. Danke für dieses Erlebnis!
Wolfgang schrieb am 5. November 2020 um 14:03
War schon mehrfach da. Einfach himmlisch und bis jetzt wurde es immer noch etwas besser. Es fühlt sich wunderbar in den Räumlichkeiten an. man wird empfangen und behandelt, wie der wichtigste Mensch auf der erde. Einfach himmlisch. Ich komme total sicher gerne wieder!!!
Kathrin aus G. schrieb am 22. September 2020 um 20:15
Ich habe heute meine 1. Tantra Massage bei Tanja erleben dürfen. Sie hat mich wundervoll ruhig, wertschätzend und achtsam empfangen. Im Gespräch vor der Massage, bereits im Massageraum, konnte ich körperlich, geistig und seelisch ankommen. Sie hat mir dann angeboten zu beginnen und mir den groben Ablauf erklärt. Ich bekam das Angebot zu duschen, und alle nötigen Utensilien. Ich hatte immer die Wahl und es ging nur um mich. Mit einem Lunghi bekleidet trafen wir uns in "unserem" Raum wieder. Das Ritual begann im Stehen mit einer Kontaktaufnahme von Händen und Haut in der später der Stoff fließend von meinem Körper glitt. So ästhetisch wurde ich noch nie entkleidet. In Rücken-, wie Bauchlage wurde meine Haut mit Tanjas Händen, Federn, Öl berührt und sanft massiert. Die gemeinsame Nacktheit wurde so selbstverständlich, das ich immer tiefer eintauchen konnte in meine Gefühle. Tanja war unglaublich intuitiv und hat das Niveau meiner sexuellen Energie liebevoll gelenkt. Der Weg und Übergang zur Yoni Massage war weich, fließend und absolut stimmig. Ich habe mir gewünscht meine Sexualität wie den Gang ins Meer zu erleben und nicht wie einen Sprung vom 10 Meter Turm. Beide Male lande ich im Wasser. Aber einmal zart und sanft, Schritt für Schritt, in meinem Tempo und einmal mit "gewaltiger Energie"! Ich habe durch Tanja erlebt das mein Körper sehr empfänglich ist, vielleicht hochsensibel und das ich meine Lust voll genießen kann, wenn dem Rechnung getragen wird. Danke für den "Gang ins Meer"! Ich danke Tanja aus tiefstem Herzen und habe ein großes Stück Milde zu mir selbst gewonnen. Ich sehne schon meine nächste Tantra Massage herbei. Liebe Grüße, Kathrin
Michael Rath aus Dülmen schrieb am 31. August 2020 um 18:18
Hallo liebe Tanja, Wow !!! ich habe meine erste Tantra Massage bei dir erleben dürfen . Deine Offenheit ,dein sympathisches Lächeln und deine Ruhe haben mich ( der total nervös war ) bei dir geborgen gefühlt . Die Zeit ging schnell vorbei aber ich habe jede Sekunde genossen . Du hast mich meinen ganzen Körper spüren lassen . Dieses Erlebnis werde ich noch lange mit mir herum tragen . Ich freue mich schon auf ein nächstes mal . LG Michael
J. & T. schrieb am 2. August 2020 um 10:00
Hallo Amare & Angela, wir waren am Freitag erstmals für eine Tantramassage bei Euch. Wir waren positiv überrascht über die wohlige Atmosphäre in Euren Räumlichkeiten und konnten uns voll und ganz auf die Masage einlassen. Es war eine neue und wunderschöne Erfahrung für uns beide und wir werden sicher wiederkommen. Viele Grüße J. & T.
Samira aus Essen schrieb am 22. Juli 2020 um 16:46
Ich habe eine Massage zu meinem gestrigen Geburtstag geschenkt bekommen. Ich habe mich vorher schon viel mit dem Thema Tantra auseinander gesetzt und wusste also was auf mich zu kommt. Nichts desto trotz war ich außergewöhnlich aufgeregt vor der Massage und hatte keinerlei Chance mich selbst zu beruhigen. Und hier fängt bereits mein großes Lob an die Masseurin Monica an. Sie hat mich bereits an der Tür sehr herzlich empfangen. Bei dem Vorgespräch hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen und auch direkt versucht mir meine Aufregung zu nehmen. Monica hat es geschafft mich sehr schnell zu erden und mir meine Unsicherheiten zu nehmen. Heute, einen Tag danach kann ich sagen, dass eine Massage noch nie so eine große Auswirkung auf mich hatte wie die, die ich gestern empfangen durfte. Ich bin voller Dankbarkeit und Ausgeglichenheit. Ich kann jedem empfehlen diese Erfahrung zu machen. Vielen herzlichen Dank !
Meik Obbelode aus Bielefeld schrieb am 17. Juli 2020 um 16:55
Hallo, ich war am Montag bei Tanja zur einer Tantra Masssage+Baderitual.Es war ein schöner Montag Vormittag, ich habe ihn genossen und habe mich sehr wohl und beborgen gefühlt.Ein Traum und doch ein Segen so berührt und massiert zu werden .Tantra eine schöne Sache für den Mann und auch die Frau.Es verehrt den ganzen Körper einschließlich den Intimbereich wo leider heute 2020 viel zu wenig darüber gesprochen wird.100%ig Wiederhohlungsbedarf ..DANKE
Joscha aus Essen schrieb am 30. Juni 2020 um 00:53
Ich war nun zum zweiten Mal bei Viola und bin immer noch hin und weg. Die zärtlichen Berührungen und den liebevollen Umgang spüre ich immer noch. Ich bin sehr dankbar, diese Erfahrungen gemacht zu haben. Und werde mit Sicherheit nochmal wieder kommen. Danke
Petra und Achim aus Essen schrieb am 13. Juni 2020 um 14:09
Hallo Amara und Monica, wir haben am 11.06.2020 eine sinnliche und gefühlvolle Massage von euch bekommen. In einem sehr ansprechende Ambiente, mit im Hintergrund leiser Musik konnten wir, getrennt von einander, den Alltag hinter uns lassen und komplett abschalten. Die Wirkung der liebevollen Berührungen begleitet uns auch heute noch und wir werden bestimmt wieder kommen. Liebe Grüße Petra und Achim