Header Default

tantramassage essen viola

Terminvereinbarungen persönlich mit Viola unter mobil: 0160 966 288 02 | mail: MassageErleben_Viola(at)gmx.de
(Bitte per SMS oder eine Nachricht auf die Mailbox mit Rückrufnummer, ich melde mich schnellstmöglich zurück.)

Viola

"Streichelnde Hände malen die schönsten Bilder."
                                                                    (Michael Marie Jung (*1940)


Die schönste Freude ist für mich, wenn wir uns durch Berührungen öffnen, innehalten und unsere Seelen im geborgenen Raum ihre Flügel entfalten...


Ich liebe es die Massagen künstlerisch, sehr sinnlich, intuitiv und individuell zu inszenieren und so das Tor in deine eigene unermesslich weite und schöne Innenwelt zu öffnen, um dich dort berühren und verehren zu dürfen.

Dabei spiele ich mit klaren und dynamischen Massagestrichen und mit weichen, verweilenden und sinnlichen Überraschungen – meine Wertschätzung für das Zarte, das Lustvolle, das Verborgene und das Entspannungsuchende in dir.

Ich wünsche mir, dass die Massage für Frieden in unseren Herzen sorgt und wir somit nachhaltig bewusster, ausgeglichener, liebevoller, friedlicher und glücklicher mit uns und unserer Umwelt leben und umgehen.

Ich begleite Frauen, Männer und Paare gleichermaßen gern auf dieser berührenden Reise.

Viola

                                                                     
Ausbildungen/Erfahrungen

2108     TantraYoga "The Heart of Yoga", 1 Tag
             bei Ela - SAMARA-Zentrum für ganzheitliche Massagen (Februar 2018)
2017     Ausbildung "Ayurvedamassage"
             bei Amara - SAMARA-Zentrum für ganzheitliche Massagen (August 2017)
2017     Fortbildung "Transparente Kommunikation"
             2 Tage bei Cosima A. Köhn, Heilpraktikerin Psychotherapie (Juli + Oktober 2017)

•           Tantramassage-Ausbildung bei Anke Heinzmann, Aresha
•           Shiatsu-Grundausbildung
•           Zahlreiche Kurse zu den Themen Eros, Liebe, Sexualität und Partnerschaft