Prostatamassage

Prostatamassage

AYANA Spezial – die Anal- & Prostatamassage

Prostatamassage

Wir bieten die Prostatamassage (inklusive Analmassage) im Rahmen ab einer 2 stündigen Tantramassage an.

Wir empfehlen Dir für ein tieferes Erleben mindestens 2,5 Stunden.
Die AYANA Spezial beginnt mit einer sinnlichen Ganzkörpermassage wie alle Tantramassagen.
In der Tantramassage wird der gesamte Körper von Kopf bis Fuß einbezogen und auf sinnliche Art und Weise berührt und verwöhnt.
Zusätzlich wird die Prostata mit speziellen Griffen von aussen und innen durch den Anus massiert (was eine Analmassage einschließt). Für die Massage der Prostata und des Lingams* gibt es in dieser Massage 45-60 Minuten Zeit. Wir gehen dabei behutsam und achtsam vor. Viele Menschen fragen uns, ob die Analmassage schmerzhaft sei. Das ist nicht der Fall! Im Gegenteil, sie hat eine tiefe entspannende Wirkung und kann sehr lustvoll sein, da der Analbereich sehr sensibel ist.

Die Prostata wird auch der männliche G-Punkt genannt. Diese Massage ist besonders geeignet für Männer, die etwas Neues ausprobieren möchten und ihr sexuelles Empfinden vertiefen möchten.

Wir verwenden bei der Prostatamassage Fingerlinge oder Handschuhe und achten auf die Hygiene. Die Prostata- und Analmassage fördert die ganzheitliche Wahrnehmung des Körpers und ist im Bereich der Gesundheitssorge zur Vorbeugung von Prostataerkrankungen sehr zu empfehlen.

Frage uns, wir beantworten Dir gerne weitere Fragen.

Bitte nimm Dir für Deine erste Prostatamassage, die Du bei uns bekommst, 2,5 Stunden Zeit. Falls Du zu einem späteren Zeitpunkt einmal nur 2 Stunden Zeit hast, ist dies möglich.
Die Prostatamassage bieten wir ohne Aufpreis ab der 2stündigen AYANA Tantramassage an.

Hier findest Du die Übersicht über unsere Massagen und die Preise.

Für alle unsere Massagen kannst du auch einen Geschenk-Gutschein erwerben, sie sind eine wunderbare Geschenkidee.

*Lingam ist die Bezeichnung im Sanskrit für den männlichen Intimbereich.

© 2020 AYANA Massagen