Ina

Ina

Tantramassage Essen Ina

Terminvereinbarungen mit Ina persönlich:
mobil 0160-923 260 27 | Mail: ina.lucia.marino@gmail.com   |  web: www.seelen-naht.de
Die nächsten Terminmöglichkeiten: 21. – 28. September 2020

Ina

Sei willkommen!

In inniger Berührung
Die Herzen weit ausgedehnt.
Zart – wie der Tau auf den am Morgen aufwachenden Blüten
Stark – wie die Sonnenstrahlen, die die Nacht vertreiben
Wild, wie der Wind, der durch die Felder weht
Frei und sinnlich in der Berührung zweier Menschen.
Innig im Kontakt der Seelen.

Mein Leben ist bisher vielfältig und bunt und darf es weiter bleiben. Ich bin dankbare Mutter von 4 Kindern und habe mich seit meinen 20igern in allen möglichen spirituellen Richtungen ausgetobt.
Was geblieben ist, ist ein wunderbarer Strauß, reich an Farben und vielerlei Berührungsqualitäten auf körperlicher, schamanischer und seelischer Ebene. Das Leben zeigt sich als Fluss, der nicht geebnet ist, sondern als Quelle klein und zart begann und sich dann durch verschiedene Landschaften hindurchschlängelt, bis SIE zu einem breiten, gleichmäßigen, starken Strom sich ausdehnt und ins weite Meer sich ergießt.
So kann ich am Besten mein Leben und meine Qualitäten beschreiben.

Tantra-Massagen haben für mich noch einen weiteren Charakterzug. So wie in der Esalen-Massage tiefe Berührung heilend wirken kann, so trifft dies ebenso auf die tantrische Massage zu. Hier entsteht nochmal mehr ein tiefer Raum, der sinnliche, lustvolle, wohltuende und heilende Aspekte beinhalten kann. Es ist Dein Raum, deine Zeit, die du dir nimmst, um in Kontakt zu kommen, zu dir selbst, zu dem Göttlichen in dir. Denn die Göttin selbst durchflutet uns mit ihrer Liebe und ihrem Da-sein und will, dass wir uns spüren und kennenlernen und uns gutes tun.

Um in meiner Energie und Gesundheit zu bleiben, massiere ich auf einem wunderbaren Massageplatz auf einer Massageliege. Ihr werdet es so genießen, als würdet ihr auf einem Massageplatz am Boden liegen und seit geerdet und geliebt.

Ich danke dir im vorraus für dein Vertrauen und stehe auch jederzeit telefonisch für dich für Nachfragen zur Verfügung.

Mein Angebot für Frauen.
Dich Frau, lade ich herzlich ein, dich in unserer gemeinsamen Zeit ganz in dich hinein fallen zu lassen.
Dir Zeit für Deinen Körper zu nehmen, der Tempel ist für die Göttin, die in dir ruht.
Ich lade dich ein, neugierig und verspielt in die Tiefen einzutauchen, um dich in IHR zu fühlen, zu spüren.
dich wahrhaft auf den Weg zu machen, in eine neue Dimension von dir.
Es ist eine Einladung an Dich, die Frau, die in den Schoß der Göttin Kraft tanken möchte und sich in Ihrem Schoß ihrer Sinnlichkeit gewahr werden.
Dabei unterstütze ich dich gerne und halte Deinen Raum dafür bereit. Mit sinnlichen und spielerischen Elementen auf die Reise zu gehen, zu dem wunderbaren Menschen, die/der du bist.

Aho

Ausbildungen/Erfahrungen

2019 – 2020 Profi-Ausbildung Tantramassage TMV® nach den Richtlinien des
.           Tantramassage Verbandes e.V. (TMV) TantraConnection
.           – Grund-Seminar Tantramassage „SommerCelebration“ 7 Tage
.           – Aufbau-Seminar „Yoni- und Lingammassage“ 6 Tage
.           – Aufbau-Seminar „Beckenboden- Anal- und Prostatamassage“ 4 Tage
2016   Ausbildung zur zertifizierte Journey-Practitioner
2015   Ausbildung zur zertifizierten Sterbe- und Lebensamme,
.           Trauerbegleitung für Kinder und Jugendliche (2015)
2009  Zertifizierte europäische Schamanin, geistige Heilerin (2009)
1997   Reiki Meisterin (1997)
1996   Zertifizierte Esalen-Masseurin
1996 – 2015 verschiedene Ausbildungsmodule in Shiatsu, Dorn-Breuß-Arbeit,
Thoraxmassagen, Colonmassagen, Faszienarbeit

 

© 2020 AYANA Massagen