Asena

Asena

Tantra-Massage Essen Asena Tantramassage TMV®

Terminvereinbarungen mit Asena persönlich:
Mail: asena2023@yahoo.com

Sprachen: Deutsch | Türkisch | Englisch | Schwedisch

Die nächsten Terminmöglichkeiten:
Frag mich gerne und wir finden einen passenden Termin.

 

Asena

 

„Die höchste Form der Liebe ist keine Beziehung, sie ist einfach nur ein Zustand deines Seins“

– Osho

 

Die Tantra Massage ist für mich der höchste Ausdruck reinster Liebe. Sie ist ein Verehrungsritual für Deinen Körper und Deine Seele. Ein heiliges Ritual voller Achtsamkeit, Hingabe, Sinnlichkeit und Heilung. Ich berühre jeden Millimeter Deines Körpers mit meinen Händen und meinem Körper. Dabei bin ich ganz bei Dir. Ich erforsche Deinen Körper vollkommen absichtslos. Es geschieht, was geschehen soll. Ich entführe Dich auf eine spirituelle und körperliche Reise.

 

Du bist willkommen, so wie Du bist. Du darfst Dich fallenlassen und den Stress des Alltags abstreifen. Du darfst Dein Herz öffnen, Dich Deinen Emotionen hingeben und einfach genießen. Du darfst Dich selbst neu erspüren, Dich Deinen Sinnen hingeben und Deine Lust neu entdecken. Dabei darf sexuelle Energie fließen, die stärkste und kraftvollste Energie, die unser Körper ausströmen kann. Wenn Du diese heilige Lebenskraft ins Fließen bringst, schenkt sie Dir Heilung Deines Körpers und Deiner Seele. Die Sehnsucht nach Liebe, Berührung und Körperlichkeit wird gestillt. Ich halte dabei den Raum für Dich.

Bei einer tantrischen Massage entsteht ein Band zwischen zwei Menschen, das keiner Worte bedarf.

Vielen Dank für Dein Vertrauen!
Asena

 

Ausbildungen/Erfahrungen

Tantramasseurin TMV® in Ausbildung bei AnandaWave

2023  Aufbauseminar Beckenboden-, Anal- und Prostatamassage „Anale Versuchung“ (AnandaWave, Köln)
2023  Kaschmirische Massage bei Sakha, AYANA TeamFortbildung, 2 Tage im Juni
2022  Aufbauseminar Profi-Modul Yoni- und Lingam (AnandaWave, Köln)
2022  Grundseminar Tantramassage (AnandaWave, Köln)

Bevor ich den tantrischen Weg für mich entdeckt habe, habe ich jahrelang Erfahrung im Coaching von Menschen, insbesondere von Frauen, gesammelt. Dabei habe ich sie über längere Zeiträume auf ihrem Lebensweg begleiten dürfen. Das Leben führt uns durch Höhen und Tiefen. Krisen dürfen wir als Chancen erleben und gestärkt aus ihnen heraus finden.

Zuvor habe ich nach meinem Germanistik/Anglistik/Pädagogik-Studium als freie Journalistin gearbeitet.