JA

JA

tantramassage-essen-ja

Terminvereinbarungen mit JA persönlich:
Mail: ja(at)comehome.be   |  web: www.comehome.be
Zur Zeit bin ich in Winterpause

JA

 

Willkommen!

Du bist willkommen mit deinem „einfach-so-SEIN“, im Hier und Jetzt.
Hier hast du den Raum dich fallenzulassen, einzutauchen, tief ins Lebendige hinein.
Kraftvoll, zart berührt, tanzend.
-In das was IST-
Du bist eingeladen dich ganz wahrzunehmen, zu spüren und die Lebensenergie fließen zu lassen.
Angenommen sein, so wie Du gerade da bist, mit Achtsamkeit berührt und bewegt werden.
Es ist deine Zeit, die du dir schenkst,
DA zu SEIN.

 

Was du hier bei mir erleben kannst ~
sinnliches auftanken, nach der Massage mit offenerem Herzen wieder in die Welt gehen, von Kopf bis Fuß berührt sein, einfach wieder Mensch sein, nackt sein, natürlich sein, Neues in dir entdecken, dich wohl fühlen, bei dir angekommen sein.
Vielleicht ist es der Wunsch nach einem Moment des Innehaltens der dich zu uns führt, oder die Sehnsucht nach der Lebenskraft in deinem Innen, deiner Quelle.
Vielleicht möchtest du ein Tor in dir öffnen, welches du länger nicht mehr aufgemacht hast, etwas in dir durch Berührung heilen lassen, vielleicht kommst du mit einer Frage oder Suche in deiner Sexualität.
Was auch immer dein Beweggrund ist zu mir zu kommen, du bist herzlich Willkommen dich hier in einem vertrauensvollem Rahmen zu öffnen.
Ich begleite dich auf eine Reise zu dir selbst.
Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
JA

 

Ausbildungen/Erfahrungen

2019   Ayurvedamassage Ausbildung Abhyanga,
.              SAMARA-Zentrum für ganzheitliche Massagen, Amara Allelein
2018   Perlentor-Ausbildung, Modul 1 „Im Spiegel des Vulkans“,
.              Nhanga Ch. Grunow, 4 Tage (2018)
2016-2019 Osteopathie u. Heilpraktiker Ausbildung
2016  Kaschmirische Massage bei Daniel Odier, 9 Tage
2017  Fortbildung „Transparente Kommunikation“
.             bei Cosima A. Köhn, Heilpraktikerin Psychotherapie
2016  Acidose Massage bei Barbara Simonsohn, 3 Tage
2015  Yoni-Heilmassage bei Ricarda Krumbiegel, 5 Tage
2014  Tantramassage-Ausbildung bei Simone Schramm, 10 Tage

Diverse Seminare, u.a.
– Jin Shin Jyutsu
– MET nach Franke
– Reiki

 

© 2021 AYANA Massagen