Jörg

Jörg

Tantramassage Essen Jörg Sexological Bodywork Essen

Terminvereinbarungen mit Jörg persönlich:
mobil 01575.80 98 028 | mail: kontakt (at) deep-talk.eu | web: www.deep-talk.eu

Terminmöglichkeiten:  Freitags und nach persönlicher Vereinbarung.

Jörg

 

Herzlich willkommen!

Mein größter Wunsch ist es, Menschen auf ihrer Suche zu begleiten oder diese überhaupt erst möglich zu machen!

Meine eigene Reise in die tantrische und spirituelle Welt ist für mich ein Game-Changer meines ganzen Lebens. Körperlich und seelisch wird die Welt nach außen größer und reichhaltiger. Gleichzeitig offenbarte mir aber auch der Blick nach innen eine unglaublich große Welt, die ich teilen möchte.

Meine Gabe ist eine energetische Berührung, die über einen bloßen Hautkontakt hinausgeht. Ich nehme den Menschen hinter der üblichen Maske wahr. Für viele Menschen ist das ein Geschenk, das ich gerne gebe. Wirkliche Zugewandtheit und Zuneigung zu erfahren ist heilsam in Zeiten von Distanz und Kontaktlosigkeit.

Du kannst bei mir Du selbst sein. Ohne Gesellschaftsnorm, ohne antrainierte Verhaltensweisen und ohne Leistungsdruck. Typisch Mann sein oder typisch Frau sein muss man bei mir nicht, was eine sehr befreiende Erfahrung sein kann.

Ich biete mit Freude an:
Massagen für Männer und Frauen
Berührungsworkshops Yoni & Lingam
Paar- & 4-Hand-Massagen
Rituale zu Dritt
Bodyworking-Sessions für Männer & Frauen
Paar- & Beziehungsberatung

 

Ausbildungen/Erfahrungen

Laufende Ausbildungen:
Sexological Bodywork – Diplom Lehrgang bei Bodyworkcenter, Zürich
Systemische Sexual- & Paartherapie bei Dr. Ulrich Clement, Berlin
zertifizierter Tantramasseur TMV® in Ausbildung

2022  Lösungsorientierte Gesprächsführung in der Beratung  (FHS Münster)
2022 Seminar Vierhand-Massage  (Feelzeit, Duisburg)
2022  Fortbildung Kaschmirische Massage  (TrueTantra, Amsterdam)
2022  Fortbildung „Paartherapie ohne Partner/in (Kai Frische, Berlin)
2022  Fortbildung „Systemische Angsttherapie (Dr. Bernd Schumacher, Berlin)

2020 – 2022 Profiausbildung Tantramassage TMV® nach den Richtlinien des
Tantramassage Verbandes e.V.
2022  Flow & Skills mit Michaela Riedl  (AnandaWave, Köln)
2022  Professionalisierungsmodul mit Michaela Riedl  (AnandaWave, Köln)
2022  Aufbauseminar Profi-Modul Yoni- und Lingam (AnandaWave, Köln)
2021  Grundseminar „Das Tantramassage-Ritual“  (TantraConnection, Essen)
2021  Aufbauseminar Becken-/Anal- & Prostatamassage  (TantraConnection, Essen)