Sophia

Sophia

Tantramassage Essen Sophia

Terminvereinbarung mit Sophia persönlich: Mobil: 0157. 38 14  22 61

Die nächsten Terminmöglichkeiten:  13. + 14. März | 26. + 27. März 2024

 

Sophia

„Das Freiheit einfach du selbst zu sein” – Osho

In meiner Tantra Massage bist du eingeladen so zu sein wie du gerade bist, ohne jegliche Erwartungen und Druck. Deine Neugierde, Wünsche, Freude und Lust, sind dabei genauso willkommen wie deine Schüchternheit, Unwissenheit oder Traurigkeit. Wir begegnen uns so wie wir sind – metaphorisch mit dem Ablegen der Klamotten und gleichzeitig mit der Einladung an dich, ganz du selbst, einfach Mensch, zu sein.

In meiner Massage schenke ich dir meine volle Aufmerksamkeit, Geborgenheit und Liebe. Bei meinen achtsamen Berührungen kannst du dich immer tiefer entspannen. Ich begleite dich mit fließenden Bewegungen auf deiner ganz individuellen Reise, bei der du die Chance hast, deine Sexualität neu kennen zu lernen, Blockaden zu lösen und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Ich gebe dir das Gefühl, ich bin ein natürliches, sexuelles und liebenswertes Wesen!

Die Tantramassage ist dabei eine Reise zu dir selbst und in die Tiefen deines Körpers.

Vom Typ her bin ich offen, lebensfroh, respektvoll, neugierig, leidenschaftlich, zärtlich, gefühlvoll und witzig. Berührung und Tanz sind meine Leidenschaft. In meiner Massage vereine ich diese beiden Passionen – Für mich ist die Tantra Massage wie tanzen auf deinem Körper.

Ich freue mich sehr, dir meine volle Aufmerksamkeit und Hingabe zu schenken. Lass mich deine Begleiterin sein auf deiner Reise!

 

Ausbildungen/Erfahrungen – das wichtigste in Kürze
Tantramasseurin TMV® in Ausbildung

seit 2024 regelmäßige Peergrouptreffen, Fortbildungen und eigene Workshops
2024  Aufbauseminar Tantramassage Profi-Modul Yoni- und Lingammassage (Ananda Wave, Köln)
2023  Grundseminar Tantramassage  (Ananda Wave, Köln)
2023  Tantra Yoga Lehrer Ausbildung (200 Stunden) bei Durgas Tiger School, Ecuador
2021/22 Mitwirken auf verschiedenen Tantra Festivals, Faszination gefunden in der Tantra Massage

Außderdem erweiter(t)e ich mein persönliches Spektrum durch Tanz (Trancetanz, 5Rhythmen, Contact Improvisation, Kuschelevents, Ölbad-Sessions, Tantrische Übungen in Gestalttheraphie)

Bis heute: Selbsterfahrung, Körperarbeit, Meditation in der Bewusstseinsschule im Osho Uta Institut