Oliver

Oliver

Tantramassage Essen Oliver

Terminvereinbarungen mit Oliver persönlich: mobil 0157.348 19 996
oliver(at)ayana-massage.de | web: https://tao-yoga-ruhrgebiet.de

Oliver

„Mein höchstes Anliegen ist, dass du dich in der Massage sicher und geborgen fühlst, dass du dich in diesem geschützten Raum ganz und gar fallen lassen kannst. Ich stelle mich dir mit meiner ganzen Präsenz zur Verfügung. Alles was während der Massage in Dir auftauchen mag, ist von ganzem Herzen willkommen.

Ich lade Dich ein, Dich und Deinen Körper in jedem Moment ganz neu zu entdecken, ohne Erwartungen ohne Bedingungen Dich genauso liebevoll anzunehmen wie Du in bist.

Seit frühester Jugend fasziniert mich alles was mit feinstofflichen Energien zu tun hat. Auf meinem spirituellen Weg beschäftige ich mich vor allem mit der Mystik, der inneren Alchemie und Qi Gong.“

 

Ausbildungen/Erfahrungen

Qigong-Lehrer, Dr. der Physik
Tai-Chi-Lehrer

2019 – 2021 TWT6 – Timeless Wisdom Training, Reflexions- und Kommunikationstechniken –
.             Thomas Hübl
2019  Fortbildung „Energetische Heilung“ (Hartmut Lohmann; www.Chi-Heilung.de)
2018  TantraYoga „The Heart of Yoga“ bei Ela (1 Tag, Februar 2018)
2017 – 2019 Qi Gong Ausbildung & Taoistisches Training (Carsten Dohnke, Frankfurter Ring)
2017  TAO-Massage nach Russell & Kolb, bei Lilian v. Wussow,
.             SAMARA-Zentrum für ganzheitliche Massagen (3 Tage)
2016 TeamFortbildung „Sexuelle Störungen und der Umgang damit in der Tantramassage“
.             bei Cosima A. Köhn, Sexualtherapeutin (September 2016)
2016 Fortbildung „Den Schmerzkörper heilen“
.             (2 Tage, Hartmut Lohmann, Chi-Heilung.de Bochum)
2015  Tantra Yoga und Kaschmirische Massage (5 Tage, Daniel Odier, Aruna-Tantra)
2015  SET – Sexuelle Tiefenentspannung (Nhanga Grunow)
2015  Tantra-Silvester-Retreat (5 Tage, Shantam & Jarna, Tantra-Vision.de)
2014  Tantra Yoga und Kaschmirische Massage (5 Tage, Daniel Odier, Aruna-Tantra)
2014  Fortlaufende Abendgruppe Kansha-Massage (Kolja Kaiß, Wuppertal)
2013  Grundseminar Tantramassage TMV® (AnandaWave®, Ausbilderin Michaela Riedl)
2012  Ausbildung zum Tao Yoga Certified Instructor (Mantak Chia, Basel)
2012  Energiemassage und emotionale Heilung
.             bei Jarna v. Tantrische Vision in Kassel, 3 Tage
2010  Ausbilung zum Tao Yoga Associate Instructor (Mantak Chia, Frankfurt)
2010  Tantra Paarseminar (3 Tage, Tantrische Vision)
2009  Making Love Paarseminar (7 Tage, Diana Richardson in der Schweiz)
2009  Ausbildung in Hawaiianischer Energie-Massage Lomi Lomi (6 Tage, Rachana Wolf)

Seminarleitung, Assistenz:
Seit 2010 Tao Yoga & QiGong Abendkurse und Wochenendseminare
.             (Karana Yoga Center, Herne und Online)
Seit 2010 Tantramassage lernen für Paare in Co-Leitung mit Amara

© 2021 AYANA Massagen