Pamela

Pamela

Tantramassage Essen Pamela

Terminvereinbarungen und Fragen mit Pamela persönlich:
mobil: +49 176.411 788 81 (bitte per Whatsapp, Telegramm oder SMS)

Die nächsten Terminmöglichkeiten:
Frag mich gerne und wir finden einen passenden Termin, meist am Dienstag und Donnerstag, am Wochenende eher selten möglich.

Pamela

Herzliches Hallo liebe Frau und lieber Mann!

Dein ganzes MenschSein ist herzlich willkommen.
Dein Körper, in dem das ganze Universum verweilt, wird verehrt.

Dein Erlebnis ist so einzigartig und individuell wie Du. Ich wünsche Dir Neugier, Offenheit und Mut Dich selbst zu erfahren.
Unsere Sinne sind die Tore zu unserer Seele. Unser Atem ist Bewusstsein. Unsere Körper und das Menschsein sind heil(ig). Ich berühre Dich ganzheitlich-wertschätzend mit einem Mix aus Distanz, Nähe und unschuldiger Verspieltheit.

Jede Zelle Deines Körpers darf entspannen,
loslassen sowie bedingungslose Liebe und ruhendes Urvertrauen tanken.
Ich lade Dich in eine Welt berührender Sinnlichkeit ein.
Spüre und entdecke Dein Wesen immer wieder neu und anders.
Sinke in Dich selbst hinein und erspüre Deine Wahrheit.
Gerne eröffne und halte ich einen weiten erwartungsfreien Raum für Dich.
Meditativ bis belebend, ruhend – still oder energetisierend – der Moment wird es zeigen.

Ich biete neben traditioneller TantraMassagen auch Wellness- und Fuß-Massagen an. Über die Füße und ihre Reflexzonen kann ich ebenso Deinen ganzen Körper erreichen. Ein Fussbad ist inklusive (zu buchen als AYANA Wellness: 60/90 Min am besten auf einer Liege).
Wenn Du mehr Intimität zu Dir selbst entwickeln möchtest, mehr Ruhe und Lebendigkeit oder in Deine eigenen Tiefen abtauchen möchtest, frag mich gern nach meinen Touch&TalkDeals. Hier begleite ich Dich kontinuierlich-sinnlich mit meinem Tantra-und YogaWissen.

„I honor the place in you where the entire universe dwells.
I honor the place of love, of light, of truth, of peace.
When you are in that place within you, and I am in that place within me, we are one.
(Meaning of namaste by Ram Dass)

 

Zu mir und meinen Erfahrungen

Meine Reise zurück zu mir selbst begann mit Yoga in 2006 weit weg von allem in Australien (Yes I speak Aussie-English).
Down Under habe ich auf Bananenplantagen gearbeitet, im Irish Pub, Promotionjobs probiert und später 7 Jahre bei Ford als Lagerleiterin und Parts Interpreter. Viel gemacht und viel verdrängt. So weiss ich, wie es ist gefühlsmäßig fast taub zu sein und in abhängigen Beziehungen zu verweilen. Bin so unsagbar dankbar, dass ich mich von innerer Unruhe, stressigen Kämpfen, Gefühls-Verhärtung und emotionaler Altlasten befreit habe.
Das Leben ist freier einfach geiler.
Der Weg der Energie hat mir gezeigt, dass meine Körperin und auch der Kosmos mein Zuhause sind. Bin vielseitig, offen, hingebungsvoll und liebe Menschen.
Seit 2013 bin ich wieder in deutschen Gefilden und beschäftige mich inteniv mit meiner Lebendigkeits-Erweiterung: Meditation, Bewusstsein, Atem, Embodiment, Massagen und Tantra.
Gerne bestärke ich Frauen in ihren LovingFlow zu kommen und setze mich für den Frieden zwischen den Geschlechtern ein. Praktiziere derzeit Bikram-HotYoga, habe aber fast jeden Yoga-Stil mal probiert: Ich liebe meine Sonnengrüße!
Neben Berührungskünstlerin bin ich LifeTrust Coachin in Ausbildung, TantraLehrerin, Mutter und vor allem Mensch.

Ausbildungen/Erfahrungen
zertifizierte Tantramasseurin TMV®

2023  Kaschmirische Massage bei Sakha, AYANA TeamFortbildung, 2 Tage im Juni
2023  Einführung in die Thai-Yoga-Massage (2 Tage) bei TTM Traditional Thai Medicine Academy Europe in Trier
2021-2022 Außerordentliche Zertifizierung zur Tantramasseurin TMV® des Tantramassage-Verbandes eV.
2022   Aufbau-Seminar „Beckenboden- Anal- und Prostatamassage“ 4 Tage
.              bei TantraConnection, offizieller Ausbilder des Tantramassage-Verbandes eV.
2021   Tantrische Selbsterfahrung, Atem- und Meditationskurse
2020   LovingFlow Frauenkreise
2019   Tandava Tanz/Meditation (Daniel Odier)
2018   Ganzheitliche Fußmassage mit Reflexzonenmassage
.              (Paracelsus Heilpraktikerschule, Mönchengladbach)
2017   Shakti Ganga, Assistenz und Gruppenleitung beim Kularnava Tantra Institut
2016   Yoga-Massage Ausbildung, 4 Tage beim Kalarnava Tantra Institut
2016   Ausbildung Tantra-Massage, Emotional-Training (Lucian Loosen)
2014-2015 Ausbildung Tantralehrerin, 42 Tage (Kularnava Tantra Institut)
2014   Tantramassage Grundausbildung, 9 Tage, (Kularnava Tantra Institut)
2013   Yoga, verschiedene Selbsterfahrungskurse , tantrische Frauen-Trainings, Atemtherapie