Pamela

Pamela

Tantramassage Essen Pamela

Terminvereinbarungen mit Pamela persönlich:
mobil: 0176.411 788 81 | Mail: info@senseyourself.de   |  web: www.senseyourself.de

(Wenn ich gerade den Anruf nicht persönlich entgegen nehmen kann, hinterlasse mir bitte eine Nachricht auf meiner Mailbox mit Rückrufnummer. Terminvereinbarungen über sms, whatsapp, telegram sind ebenfalls möglich.)

Pamela

Herzliches Hallo liebe Frau und lieber Mann!

Fühl Dich umarmt: Ich ehre Dein MenschSein und den Ort in Dir, indem das ganze Universum verweilt.
Ganzkörperverehrung:
Meine Massagebegegnung mit Dir wird einzigartig auf Dich abgestimmt. Sie sind verehrend-nah, intuitiv sowie sinnlich-liebend, sanft bis kraftvoll.
Mit allumfassender Liebe und Verehrung gleiten meine Hände über Deinen Körper. Jede Zelle Deines Körpers darf Liebe und Urvertrauen tanken und wieder lebendig werden. Ich lade Dich ein, Dich vertrauensvoll fallen zu lassen und ganz ins Spüren Deines eigenen Körpers zu kommen. Sinke in Dich selbst hinein und erspüre Dich. Alles ist willkommen. Meditativ bis belebend, ruhend-still oder aufbrausend-heiss…der Moment wird es zeigen. Dein Sein darf sich bei mir jedenfalls frei ausdehnen und entfalten.

Was brauchst Du?
Ganzheitlichkeit, Nähe und Verbindung sind mir wichtig. Ich berühre mit meinem ganzen Sein und auch gerne mit ganzem Körpereinsatz.
Unsere Sinne sind die Tore zu unserer Seele. Unser Atem ist Bewußtsein. Unsere Körper und das Menschsein sind heil(ig).

Hörbare Sinneserfahrung: Worte, die aus der Tiefe kommen. Gerne führe ich Dich mit meiner Stimme in die Stille oder einen meditativen Zustand. Es kann eine Meditation oder eine Art Traumreise sein, die genau auf Deine Themen und Deine Wünsche eingeht. Oder sie entsteht frei und intuitiv. Wenn Du bereit bist, können Worte bis in Dein Unterbewußtsein sinken. Was möchtest Du hören und verinnerlichen? (kombinierbar mit Tantrischer Ganzkörper- oder Fußverehrung)

Fußverehrung: Über die Füße kann ich ebenso Deinen ganzen Körper erreichen. Mit einer ganzheitlichen Fußmassage mit Stimulation der Reflexzonen kann ich Dich auch verehren. (zu buchen als AYANA Wellness: 60/90 Min am besten auf einer Liege)

„I honor the place in you where the entire universe dwells.
I honor the place of love, of light, of truth, of peace.
When you are in that place within you, and I am in that place within me, we are one.
(Meaning of namaste by Ram Dass)

Zu mir und meinen Erfahrungen

Meine Reise zurück zu mir selbst begann mit Yoga in 2006 weit weg von allem in Australien (Yes I speak Aussie-English). Down Under habe ich auf Bananenplantagen gearbeitet, im Irish Pub, Promotionjobs probiert und später 7 Jahre bei Ford als Lagerleiterin und Parts Interpreter. Viel gemacht und viel verdrängt. So weiss ich, wie es ist gefühlsmäßig fast taub zu sein und in abhängigen Beziehungen zu verweilen. Bin so unsagbar dankbar, dass ich mich von innerer Unruhe, stressigen Kämpfen, Gefühls-Verhärtung und emotionaler Altlasten befreit habe. Das Leben ist freier einfach geiler. Der Weg der Energie hat mir gezeigt, dass meine Körperin und auch der Kosmos mein Zuhause sind. Bin vielseitig, offen, hingebungsvoll und liebe Menschen.
Seit 2013 bin ich wieder in deutschen Gefilden und beschäftige mich inteniv mit meiner Lebendigkeits-Erweiterung: Meditation, Bewußtsein, Atem, Embodiment, Massagen und Tantra.
Gerne bestärke ich Frauen in ihren LovingFlow zu kommen und setze mich für den Frieden zwischen den Geschlechtern ein. Praktiziere derzeit Bikram-HotYoga, habe aber fast jeden Yoga-Stil mal probiert: Ich liebe meine Sonnengrüße!
Ausserdem bin ich LifeTrust Coachin in Ausbildung, TantraLehrerin, Büroassistenz und Mutter.

Ausbildungen/Erfahrungen

2021   Tantrische Selbsterfahrung, Atem- und Meditationskurse
2020   LovingFlow Frauenkreise
2019   Tandava Tanz/Meditation (Daniel Odier)
2018   Ganzheitliche Fußmassage mit Reflexzonenmassage
.              (Paracelsus Heilpraktikerschule, Mönchengladbach)
2017   Shakti Ganga, Assistenz und Gruppenleitung beim Kularnava Tantra Institut
2016   Yoga-Massage Ausbildung, 4 Tage beim Kalarnava Tantra Institut
2016   Ausbildung Tantra-Massage, Emotional-Training (Lucian Loosen)
2014-2015 Ausbildung Tantralehrerin, 42 Tage (Kularnava Tantra Institut)
2014   Tantramassage Grundausbildung, 9 Tage, (Kularnava Tantra Institut)
2013   Yoga, verschiedene Selbsterfahrungskurse , tantrische Frauen-Trainings, Atemtherapie

 

 

© 2021 AYANA Massagen