Britta

Britta

Terminvereinbarungen mit Britta persönlich:
mobil: 0178.680 03 75 | mail: britta-massage(at)gmx.de
Vom 14.-26. Juni 2019 bin ich leider nicht per Mail und Telefon erreichbar. Termine dann bitte über die Praxisnummer vereinbaren.

Britta

Wie ich zur Tantra-Massage gekommen bin:
Seit 2003 bin ich Physiotherapeutin mit verschiedensten Zusatzqualifikationen und Schwerpunkten.
In keiner dieser Aus-und Fortbildungen und auch nicht auf meinem langen Weg der
Persönlichkeitsentwicklung fand ich das, was mir in der Tantra-Massage begegnet ist.
Das Besondere ist für mich die Ganzheitlichkeit und das Berührtsein und Berührtwerden auf allen
Ebenen. Es eröffnet den Zugang zum Inneren eines jeden Menschen.
Seitdem ich mich auf den intensiven Ausbildungsweg zur Tantra-Masseurin gemacht habe, hat sich
mein gesamtes Leben zum Positiven verändert.
Man kommt in Bewegung…ob man will oder nicht.
Ich begann diesen Weg aus vollem Herzen zu gehen und konnte seitdem nicht mehr anhalten.
Es ist wundervoll, wundersam, berührend und bewegend.


Was dich in meinen Massagen erwartet:
Sei einfach du selbst! Hier fallen die Hüllen in jeglicher Hinsicht und du darfst mit Allem da sein,
was gerade da sein möchte.
Ich hole dich da ab, wo du gerade stehst. Wir schauen gemeinsam, was es in jedem dieser intensiven
Momente der Massage braucht, damit es dir rundum gut geht.
Gefühle, Emotionen, Tränen, Lachen, Leidenschaft, Lust, Ruhe, Lebendigkeit, Traurigkeit, Freude,
Ängste, Unsicherheiten, Kraft, Nähe, Hingabe….alles bekommt hier seinen Raum. Und alles darf
seinen individuellen Ausdruck finden.
Ich bin da und begleite dich mit dieser unfassbar schönen Arbeit auf deiner ganz persönlichen Reise
zu dir selbst.

Ausbildungen/Erfahrungen

staatlich anerkannte Physiotherapeutin
Tantramasseurin TMV®

2019   Lakota Schwitzhüttenzeremonie, 3 Tage mit Kaya – Tantra Art und Remo
2019   Shibari – Fesselkunst & Fesselmassage bei Julia und Kaya – Tantra Art
2018   AnandaWave ® Profi-Weiterführung Level 2
.             „Der Lust eine Richtung geben“
2018   AnandaWave ® Profi-Weiterführung Level 2
.             „Von der Selbstliebe zum kompetenten Gegenüber“
2018   Tantra & BDSM mit Julia und Kaya – Tantra Art
2017-2018
Ausbildung zur zertifizierten Tantramasseurin TMV® nach den Kriterien
des Tantramassage-Verbandes eV. (TMV) bei AnandaWave®, Ausbilderin Michaela Riedl
– Grundseminar
– Profi-­Weiterführung „Yoni-­ und Lingammassage“
– „Anale Versuchung“
– „Kompetenz trifft Leidenschaft“

2012
Beginn der spirituellen Persönlichkeitsentwicklung mit verschiedensten Seminaren, Coachings,
Begleitung durch wundervolle „Lebens-Lehrer“, Selbststudium durch Literatur etc.

© 2019 AYANA Massagen