Coco

Coco

Coco
Terminvereinbarungen mit Coco persönlich:
mobil: 0157-881 283 11 | mail: coco(at)feelZeit.de | web: www.feelZeit.de

Coco

„Tantramassagen sind Wertschätzung und Achtsamkeit – ein Experimentieren mit der Leidenschaft“
– Tantra lässt viel Raum für Kreativität und findet dennoch in einem klar begrenzten Rahmen statt.

Ohne Leistungsdruck darfst du dich bei meiner Massage fallen lassen.
Es gibt nichts zu tun und du darfst dich ganz auf dich und deine Gefühle konzentrieren.
Lass die Energie wirken und spüre echte Berührungen. Alter, Herkunft oder Aussehen spielen dabei keine Rolle. Die Sehnsucht nach Nähe, sinnlich erotischen Berührungen und Glücksgefühlen tragen wir alle in uns. Mensch ist Mensch und bei mir darfst du deine menschliche Seite vollkommen öffnen.
Lachen, Weinen, Schnurren, Stöhnen – alles ist erlaubt, auch schweigend genießen ist Willkommen.
Begegne dir selbst!

2017 hat sich für mich eine grundlegende positive Veränderung in mir selbst und dadurch auch für mein Gegenüber aufgetan.
Geben und Nehmen – lustvoll Liebe schenken – Geborgenheit – Ehrlichkeit – Frau sein – Ich sein – ich kann die Worte gar nicht groß genug schreiben, denn die Gefühle dahinter sind so wundervoll, dass nur das eigene Erleben sie spürbar und emotionsvoll ausdrücken kann.
Ich bin auf meinem Weg, der jeden Tag einen neuen Pfad erkennen lässt.
Auch du hast deinen Weg und ich begleite dich gerne auf deinem Pfad.
Ich kann fühlen, was dir gut tut und ich gebe es dir mit voller Aufmerksamkeit und Hingabe.
Ich kann dich auf eine sinnliche Reise mitnehmen – lass uns gemeinsame Pfade bereisen und Freiheit, Geborgenheit und pure Glücksgefühle erleben.
Mein Herz und meine Sinnlichkeit sind offen für dich.

Ausbildungen/Erfahrungen

2018   AnandaWave ® Profi-Weiterführung Level 2 „Von der Selbstliebe zum kompetenten Gegenüber“
2018   AnandaWave ® Profi-Weiterführung Level 2 „Umgang mit sexuellen Störungen in der Tantramassage“
2018   Body in Move – Entdeckung der dritten Dimension in der Massage – Diamond Lotus Institut, Berlin
2018   Einzelcoaching Anal- und Prostatamassage – AnadaWave, Christine Andersch
2018   Prüfung zur zertifizierten Wellness Masseurin – Internationale Massageschule
2018   Ferien vom Ich – paradiesisch nackt, das Selbt enthüllt – Tantra Tempel, Freya & Lars
2017-2018
Profi-Ausbildung Tantramassage TMV®
nach den Richtlinien des Tantramassage Verbandes e.V. (TMV) – AnandaWave®
– Grundkurs Tantramassage 7 Tage, Michaela Riedl
– Grundkurs-Vertiefung Tantramassage 7 Tage, Michaela Riedl
– Yoni und Lingam Achtsamkeitsseminar, bei Susanne Dicken, Christoph Kraus

© 2018 AYANA Massagen