Silvya

Silvya

Silvya
Terminvereinbarungen mit Silvya persönlich: mobil 0175.76 11 577

Silvya

Wenn du zu mir kommst,
nehme ich deinen Geist,
der von den Sternen kommt,
und hülle ihn in einen Kokon aus Empfindung,
um dich zärtlich in deinen Körper zu versenken,
und dich wohlwollend in Glückseligkeit zu baden.

Du bist hier, um Vergnügen zu empfangen,
um im Genuss zu schwelgen,
um Befriedigung zu erfahren,
Lust zu erleben, auf jede Art,
in jeder Weise, in all ihren Aspekten.
Lust macht dich lebendig,
lässt deine Augen strahlen,
bringt deine Lebenslust in Schwung.

Die Herrlichkeit des Seins
Ist das Vergnügen!
Mach dich bereit, dich sooo gut zu fühlen.“

Hier sitzt du nun neben mir mit all dem, was dich noch mit der Außenwelt verbindet. Wir finden heraus, was dich gerade heute gerade zu mir führt, legen das Außen zusammen mit unserer Kleidung ab und schauen nach Innen.

Meine Hände auf deiner Haut, ich spüre dich, nicht nur die Oberfläche deiner Haut, sondern dein Inneres. Wir spüren tief in dich hinein, du darfst dich fallen lassen, dich zeigen mit allem was jetzt gerade ist. Ganz zart sind meine Berührungen, immer erspürend was du gerade jetzt brauchst. Tiefe Entspannung, zarte Erotik oder wilde Lust? Du bist willkommen! Alles was ist darf sein. Und wenn du wieder gehst ist alles ganz anders als es vorher war.

Chinakennerin und Chinesischlehrerin, und dann?
2010 ist das Jahr, an dem ich Tantra kennenlernte, ganz zufällig. Lauter Stellenangebote für Tantramasseurinnen und ich wusste nicht was Tantra ist? Wenige Tage später war ich nach meiner ersten Massage ein anderer Mensch. Die Zeit der Ausbildung hindurch schwebte ich immer ein paar Schritte über dem Erdboden und war weit weg von meinem bisherigen Leben. Ich lies mich ins massieren reinsinken, reinfallen, gehe ganz darin auf und vertraue darauf, das zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Menschen zu mir finden.

Und auch so viele Jahre später ist es so dass ich jeden Tag in jeder Massage aufs neue schaue, was ist heute gerade dran, was braucht dieser Mensch gerade jetzt?

Das Göttliche in jedem Menschen zu sehen, jeden Menschen annehmen können wie er, sie ist, das ist mir wichtig. Die Schönheit in jedem Menschen zu erkennen, ist eine ganz wichtige Gabe, die ich seit Beginn meiner Ausbildungen übe.

bewegend…einfühlend…einmalig…elektrisierend…erhebend…erhellend…erspürend…
feenhaft…fliessend…hingebungsvoll…kreativ…originell…prickelnd…sanft…schnurrend…
erzeugend…sinnlich…sonnig…verspielt…verzaubernd…warmherzig…zärtlich…

…das sind nur einige der Worte, die mich beschreiben.

„Wow, Himmel, war das gut! Danke!“ einer der ersten Sätze nach einer Massage.

Ich freue mich auf Dich!
Silvya

Ausbildungen/Erfahrungen

Tantramasseurin TMV®
Gesundheitspraktikerin für Sexualiät (BfG)
Sexualbegleitung für Behinderte ISBB

2018 „Sesam öffne dich“, Körpertypen und Bewegungselemente als Zugänge zur Energie in der
Tantramassage, Diamond Lotus Berlin, 5 Tage
2018 Tantraworkshop auf der Insel TAO OASIS mit Michaela von ANIMA TANTRA und Andro, 21 Tage
2017 – 2018
Ausbildung zur Sexualbegleiterin ISBB, Trebel, 16 Tage, Zertifizierung Februar 2018
2017 Gesundheitspraktikerin BfG für Sexualitiät, Zertifizierung in Köln, 4 Tage
2017 Lomi Lomi Kokua Practicioner, Anna Klohr in Karlsruhe, Module 1-5, 11 Tage
2017 Tantra Advanced bei Andro, 9 Tage bei Diamond Lotus Berlin
2017 Tantra Basic bei Andro, 9 Tage bei Diamond Lotus Berlin
2017 Tantrische Rituale, Manuel Hirning, 3 Tage
2016 Kaschmirische Massage Intensivtraining bei Daniel Odier, 6 Tage (2016)
2016 Lingammassage Intensiv, Diamond Lotus Berlin, 3 Tage (September 2016)
2016 Yonimassage Intensiv, Diamond Lotus Berlin, 4 Tage (August 2016)
2016 Analmassage Intensiv, Diamond Lotus Berlin, 3 Tage (Mai 2016)
2016 Tantrazirkel Wuppertal, Sukha-Tantra, Manuel Hirning, 6 Tage
2016 Fortbildung „Sexuelle Störungen und der Umgang damit in der Tantramassage“
1 Tag bei Cosima A. Köhn, Sexualtherapeutin
2015 Zertifizierte Tantramasseurin nach Andro (Prüfung Februar 2015)
Diamond Lotus Institut Berlin
– Tantramassage Grundseminar, 9 Tage (März 2014)
– YinYang Massage bei Andro, 9 Tage (Mai 2014)
– Tantramassage Aufbauseminar Level 2, 9 Tage (Februar 2015)
2015 T.A.O. ONE Tantra-Jahrestraining bei Muraliya Tait – Tajet Garden Köln (2015)
2014 Tantra Yoga und kaschmirische Massage bei Daniel Odier (2014)
2014 SET – Sexuelle Tiefenentspannung bei Nhanga Grunow, 3 Tage (Dez. 2014)
2014 Profi-Fortbildung Tantramassage „Skills, Tricks und Appetisers intensiv“
Diamond Lotus Institut Berlin, 3 Tage (November 2014)
2014 Fortbildungen „Yoni-Mapping“, „Aming Anal Meditation“,
„Amrita-die weibliche Ejakulation“ bei Sexological Bodywork NRW (Nov./Dez. 2014)
2012 – 2013
Tantramasseurin TMV® Profi-Ausbildung Tantramassage
nach den Richtlinien des Tantramassage Verbandes e.V. (TMV)(2012-2013)
– Basis-Seminar „Das Tantramassage-Ritual“ 6 Tage – TantraConnection
– Aufbau-Seminar „Yoni- und Lingammassage“ 5 Tage – TantraConnection
– Aufbau-Seminar „Vertiefung“ 4 Tage – TantraConnection
– Aufbau-Seminar „Beckenboden- Anal- und Prostatamassage“ 3 Tage – TantraConnection
2013 Fortbildung „Erotic Intelligence“ – Taoist White Tiger Teachings für Frauen
bei Amara Charles (2013)
3013 Ausbildung Kamasutra-Massage bei Andro,
Diamond Lotus Institut Berlin (2013)
2013 – 2016
Ausbildung Kansha-Massage bei Kolja Kaiß,
mehrere Module und fortlaufende Abendgruppe (2013-2016)
2012 Fortbildung in Dorn-Breuss Rückenbehandlungen
2010 – 2011
Ayurvedamassag-Ausbildung – Björn Borchers in Köln (2010-2011)
Abhyanga, Pristabhyanga, Marmamassage, Ayurveda Yoga Massage,
Mukabhyanga, Padabhyanga
2011 Aufbaukurs Yoni-/Lingammassage 6 Tage, AnandaWave® bei Michaela Riedl (2011)
2010 Grundkurs Tantramassage 6 Tage, AnandaWave® bei Michaela Riedl (2010)

Leidenschaftliche Lehrerin für Chinesisch

© 2018 AYANA Massagen