Team

Team

Wer wir sind

Wir sind ein Team von zertifizierten Tantramasseurinnen und Tantramasseuren TMV€. Ausgebildet nach den Richtlienien des Tantramassage Verbandes TMV®.
Weiterhin haben einige weitere Ausbildungen wie Gesundheitspraktiker für Sexualität (BfG), Sexological Bodywork, Schoßraum-Prozeßbegleitung®, Heilpraktiker Psychotherapie, Esalen Massage, Ayurvedamassage, Lomimassage

Unser Anliegen ist es Menschen in ihrem ganzen Sein zu Berühren und zu Begleiten, sei es über die tantrische Körperarbeit, Gespräche, Coachings oder die individuellen Angebote im Team.

Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Angebot keine sexuelle Dienstleistung ist oder eine Erotikmassage, die sich auf die Massage der Genitalien fokussiert und bei der die Masseurin/der Masseur aktiv berührt werden kann. Unsere Massage ist eine gesundheitsfördernde ganzheitliche Massage, die eine tiefere Erlebnisebene ermöglicht kann.

Wir stehen für hohe Qualität und liebevolle Präsenz für jeden Menschen der zu uns kommt.

Jede Frau und jeder Mann ist selbstständig und verfügt über eine fundierte Ausbildung. Wir bilden uns regelmäßig fort und pflegen das Wissen um Tantra auch ausserhalb unserer Arbeit.

Ein gepflegtes Äußeres ist uns selbstverständlich. Darüber hinaus sind unsere selbstständigen TantramasseurInnen so verschieden wie die Menschen.

Es ist bei uns nicht möglich, sich eine Massierende oder einen Massierenden vor Ort auszusuchen.

Falls Dir eine Masseurin oder ein Masseur besonders sympatisch ist kannst Du direkt mit ihr/ihm einen Termin vereinbaren.

Eine Vorstellung und Kontaktinformationen unserer weiblichen und männlichen MasseurInnen findest Du hier auf unserer Webseite unter TEAM.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Tantra-Massage Tantramassage TMV Essen Amara
Amara
Tantramassage Ausbildung Essen Angela
Angela
Tantramassage Essen Alina
Alina

 

 

 

Tantra-Massage Essen Asena Tantramassage TMV®
Asena
Tantra-Massage Essen Jutta Tantramassage TMV®
Jutta

 

Tantramassage Essen Lilian Taomassage Tantra-Massage Tao-Massage
Lilian
Majholi
Majholi
Tantramassage Essen Maria
Maria
Tantramassage Essen Monica kaschmirische Massage
Monica

S

Tantramassage Essen Sophia
Sophia
Tantramassage Essen Pamela
Pamela
Tantramassage Essen Silvia kaschmirische Massage
Silvia
Tantramassage Essen Tamara
Tamara
Tanja
Tantramassage Essen Anand Stephan
Anand Stephan
Tantra-Massage Essen Guido Tantramassage TMV®
Guido
tantramassage Essen Stefan Sexualcoaching tantra massage
Stefan
Tantramassage Essen Till Sexualcoaching Essen
Till