Till

Till

Tantramassage Essen Till Sexualcoaching Essen

Terminvereinbarungen mit Till persönlich:
mail: till-massage@web.de | mobil +49 157 379 302 30 (Mailbox, WhatsApp, Signal, SMS)

Die nächsten Terminmöglichkeiten:
Frag mich gerne und wir finden einen passenden Termin, manchmal auch kurzfristig möglich

Till

 

„Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird.
Dieser Ton, die Stille oder das Schweigen beruhigen mich.“        (
Arvo Pärt)

Mein Name ist Till, zertifizierter Tantramasseur TMV®
Vertrauen zu schaffen ist für mich die wesentliche Grundlage für eine Tantramassage, in der Du Dich geborgen, angenommen, frei und sicher fühlen kannst. Ich lade Dich ein, mit mir gemeinsam einen Erfahrungsraum zu betreten, in dem Du Dich spürst und entdeckst.
Tantra ist für mich wie Tanz und Musik. Dein Fühlen, Dein Spürsinn und meine Berührungen finden in eine harmonische Bewegung, die Dich in Deinem Körper zum Klingen bringen kann.

Als Handwerksmeister im Musikinstrumentenbau erfordert meine Arbeit Fingerfertigkeit und Sensibilität, aber auch Kraft und Präzision in den Händen. Ich bringe meinen intuitiven Zugang zur Welt – meinen Tastsinn und meinen Körper – in der Massage zum Einsatz. Mittels Berührung und achtsamer Kommunikation begeben wir uns auf Deinen ganz eigenen Weg, Deinen Takt, Deinen Rhythmus.
So kann im tantrischen Massage-Ritual das menschliche Streben nach einer Verbindung von Körper, Geist und Spiritualität erfahrbar und möglich werden.

 

Ausbildungen/Erfahrungen

zertifizierter Tantramasseur TMV®

2023  Ausbildung Traditionelle Thai Massage, Baan Hom Samunphrai School, Chiang Mai Thailand, 10 Tage
2023  Ananda Wave ® Profi-Weiterführung Level 2
.             „Der Lust eine Richtung geben“, AnandaWave, 4 Tage
2023  Kaschmirische Massage bei Sakha, AYANA TeamFortbildung
2022  Kompetenz trifft Leidenschaft (AnandaWave, Köln)
2022  Aufbauseminar Beckenboden-, Anal- und Prostatamassage (AnandaWave, Köln)
2022  Professionalisierungsmodul „Berührung als Berufung“ mit Michaela Riedl  (AnandaWave, Köln)
2022  Aufbauseminar Profi-Modul Yoni- und Lingam (AnandaWave, Köln)
2021  Grundseminar Tantramassage  (AnandaWave, Köln)

Seit 1995 Körperarbeit, Aikido, Tango, Yoga