Tantramassage Wochendkurs für Paare

Tantramassage Wochendkurs für Paare

Tantramassage Seminar
Tantramassage lernen –
Wochenendkurs für Paare in Essen

Lernen Sie die tantrische Berührungskunst – in unserem Wochendkurs für Paare

Eine tantrische Berührungs- und Begegnunszeit für Paare in einer kleinen Gruppe mit max. 5 Paaren.
Die Kunst der bewussten Berührung lernen

Eine tantrische Berührungszeit für Paare.
Sinnliche Massage und Begegnung neu erfahren…

Wir möchten euch einladen mit uns in einem kleinen Kreis die Kunst der sinnlichen Tantramassage zu lernen.
Wir leiten euch an im Kontakt miteinander achtsam, liebevoll und bewusst zu sein; so dass sich in der Begegnung neue innere Erlebnisräume öffnen können.

Wir führen euch ein in die Grundlagen der tantrischen Massage inkl. einer einfachen Yoni- & Lingammassage (wir beziehen dabei den Intimbereich achtsam mit ein).
Lasst euch neu erleben in der Langsamkeit und Präsenz des Augenblickes.

Wir werden den Tag beginnen mit Körper-/Meditations- und Begegnungsübungen.
Unsere Workshops sind eine sinnliche Auszeit vom Alltag.

Ihr könnt dabei lernen…
•  euch neu zu begegnen und euren/eure Partner/in liebevoll überall zu berühren
•  sensibel für die eigenen Körperempfindungen zu werden
•  eure Liebe tiefer werden zu lassen, sie neu erleben
•  die Grundlagen der tantrischen und taoistischen Energielehre
•  eine einfache Tantramassage inkl. Yoni- und Lingammassage

Wochenend-Workshop/Zeit:
Samstag: 10.00 – ca. 20:00 Uhr
Sonntag: 10:00 – ca. 17:00 Uhr
Leitung:  Amara und Oliver
Ort:          Essen-Rüttenscheid,
im SAMARA – Zentrum für ganzheitliche Massagen, Kunigundastr. 27
Gebühr:  250€ je Teilnehmer

Die nächsten Termine:

– 07.-08. Dezember 2019
– 15.-16. Februar 2020
– 02.-03. Mai 2020

Anmeldung bitte per Mail an: kontakt(at)ayana-massage.de
Ihr erhaltet dann ein Anmeldeformular per Mail von uns.


Teilnehmerstimmen zu diesem Workshop:


Hallo liebe Amara

Ich möchte hier ein wenig über das „Wochenendseminar Die Kunst der bewussten Berührung lernen“ reflektieren.
Wir sind am Morgen sehr freundlich von Oliver in Empfang genommen worden. Er hat uns kurz die Räumlichkeiten gezeigt und wir konnten uns dann gut auf die bevorstenden Stunden vorbereiten.
Eure Einleitung zu beginn des Seminars war sehr ausfühlich und ihr habt jeden Teilnehmer einbezogen, sodaß sich niemand ausgeschlossen fühlen konnte.
Die Mischung aus Theorie und Praxis und die vorbereitenden Übungen waren sehr gelungen.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und das gesamte Wochenende genossen.
Mit neu erlernten Fähigkeiten sind wir dann sehr entspannt und wohlgelaunt nach Hause gefahren.
Nochmals vielen, vielen Dank
Wilfried und Gisela


Liebe Amara, lieber Oliver, letztes Wochenende haben wir an eurem Partnerworkshop „Einführung in die Tantramassage“ teilgenommen. Es war ein ganz besonderes Erlebnis! In den Räumlichkeiten war eine wunderbare, wertschätzende Wohlfühlatmosphäre – tolle Farben, liebevolle, klare und hochwertige Einrichtungen. Euch beide haben wir als sehr empathisch und kompetent wahrgenommen. Der Aufbau des Workschops hat uns sehr gut gefallen. Einige Theorieanteile , viele Praxisteile in denen wir uns gegenseitig nach eurer Anleitung massiert haben und reflektierende Gespräche haben uns in die für uns bisher unbekannte Welt der Tantramassage eintauchen lassen. Es ist schwer zu beschreiben – wir haben dadurch eine neue liebevolle Art der Zweisamkeit erfahren dürfen. Diese Erfahrung klingt seitdem in unserer Paarzeit als auch im normalen Alltag positiv nach. Jedem Paar würden wir empfehlen, diese Erfahrung zu machen!
Herzlichen Dank! – Das Wochenende hat all unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen.

Robert und Michaela


Hallo Amara und Oliver,

ich möchte mich, auch im Namen von Geli nochmal recht herzlich für dieses schöne, entspannende Wochenende bedanken.
Sicherlich wird uns diese Erfahrung der Art der Berührungen und „Befriedigungen“ weiterhin begleiten. Auch jeden Fall sind wir an diesem Wochenende um eine wichtige Erfahrung reicher geworden. Dafür nochmal recht herzlichen Dank.

Geli und Helmut


Liebe Amara, lieber Oliver!“Wir danken euch sehr für euer Angebot. Ihr habt uns einen vorher unbekannten Raum eröffnet, der uns in eine gemeinsame „unbekannte Schönheit“ geführt hat. Dieses gemeinsame Erlebnis hat uns in der Tiefe verbunden. Es ist wie ein fester Grund, der uns in den Untiefen des Alltags trägt. Ärger und Frust um- und miteinander scheinen viel schneller bedeutungslos, aufgefangen von diesem heilsamen Boden…“

Liebe Grüße, Manuela und Dirk


© 2019 AYANA Massagen