Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
60 Einträge
Kathrin aus G. schrieb am 22. September 2020 um 20:15:
Ich habe heute meine 1. Tantra Massage bei Tanja erleben dürfen. Sie hat mich wundervoll ruhig, wertschätzend und achtsam empfangen. Im Gespräch vor der Massage, bereits im Massageraum, konnte ich körperlich, geistig und seelisch ankommen. Sie hat mir dann angeboten zu beginnen und mir den groben Ablauf erklärt. Ich bekam das Angebot zu duschen, und alle nötigen Utensilien. Ich hatte immer die Wahl und es ging nur um mich. Mit einem Lunghi bekleidet trafen wir uns in "unserem" Raum wieder. Das Ritual begann im Stehen mit einer Kontaktaufnahme von Händen und Haut in der später der Stoff fließend von meinem Körper glitt. So ästhetisch wurde ich noch nie entkleidet. In Rücken-, wie Bauchlage wurde meine Haut mit Tanjas Händen, Federn, Öl berührt und sanft massiert. Die gemeinsame Nacktheit wurde so selbstverständlich, das ich immer tiefer eintauchen konnte in meine Gefühle. Tanja war unglaublich intuitiv und hat das Niveau meiner sexuellen Energie liebevoll gelenkt. Der Weg und Übergang zur Yoni Massage war weich, fließend und absolut stimmig. Ich habe mir gewünscht meine Sexualität wie den Gang ins Meer zu erleben und nicht wie einen Sprung vom 10 Meter Turm. Beide Male lande ich im Wasser. Aber einmal zart und sanft, Schritt für Schritt, in meinem Tempo und einmal mit "gewaltiger Energie"! Ich habe durch Tanja erlebt das mein Körper sehr empfänglich ist, vielleicht hochsensibel und das ich meine Lust voll genießen kann, wenn dem Rechnung getragen wird. Danke für den "Gang ins Meer"! Ich danke Tanja aus tiefstem Herzen und habe ein großes Stück Milde zu mir selbst gewonnen. Ich sehne schon meine nächste Tantra Massage herbei. Liebe Grüße, Kathrin
Michael Rath aus Dülmen schrieb am 31. August 2020 um 18:18:
Hallo liebe Tanja, Wow !!! ich habe meine erste Tantra Massage bei dir erleben dürfen . Deine Offenheit ,dein sympathisches Lächeln und deine Ruhe haben mich ( der total nervös war ) bei dir geborgen gefühlt . Die Zeit ging schnell vorbei aber ich habe jede Sekunde genossen . Du hast mich meinen ganzen Körper spüren lassen . Dieses Erlebnis werde ich noch lange mit mir herum tragen . Ich freue mich schon auf ein nächstes mal . LG Michael
J. & T. schrieb am 2. August 2020 um 10:00:
Hallo Amare & Angela, wir waren am Freitag erstmals für eine Tantramassage bei Euch. Wir waren positiv überrascht über die wohlige Atmosphäre in Euren Räumlichkeiten und konnten uns voll und ganz auf die Masage einlassen. Es war eine neue und wunderschöne Erfahrung für uns beide und wir werden sicher wiederkommen. Viele Grüße J. & T.
Samira aus Essen schrieb am 22. Juli 2020 um 16:46:
Ich habe eine Massage zu meinem gestrigen Geburtstag geschenkt bekommen. Ich habe mich vorher schon viel mit dem Thema Tantra auseinander gesetzt und wusste also was auf mich zu kommt. Nichts desto trotz war ich außergewöhnlich aufgeregt vor der Massage und hatte keinerlei Chance mich selbst zu beruhigen. Und hier fängt bereits mein großes Lob an die Masseurin Monica an. Sie hat mich bereits an der Tür sehr herzlich empfangen. Bei dem Vorgespräch hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen und auch direkt versucht mir meine Aufregung zu nehmen. Monica hat es geschafft mich sehr schnell zu erden und mir meine Unsicherheiten zu nehmen. Heute, einen Tag danach kann ich sagen, dass eine Massage noch nie so eine große Auswirkung auf mich hatte wie die, die ich gestern empfangen durfte. Ich bin voller Dankbarkeit und Ausgeglichenheit. Ich kann jedem empfehlen diese Erfahrung zu machen. Vielen herzlichen Dank !
Joscha aus Essen schrieb am 30. Juni 2020 um 00:53:
Ich war nun zum zweiten Mal bei Viola und bin immer noch hin und weg. Die zärtlichen Berührungen und den liebevollen Umgang spüre ich immer noch. Ich bin sehr dankbar, diese Erfahrungen gemacht zu haben. Und werde mit Sicherheit nochmal wieder kommen. Danke
Petra und Achim aus Essen schrieb am 13. Juni 2020 um 14:09:
Hallo Amara und Monica, wir haben am 11.06.2020 eine sinnliche und gefühlvolle Massage von euch bekommen. In einem sehr ansprechende Ambiente, mit im Hintergrund leiser Musik konnten wir, getrennt von einander, den Alltag hinter uns lassen und komplett abschalten. Die Wirkung der liebevollen Berührungen begleitet uns auch heute noch und wir werden bestimmt wieder kommen. Liebe Grüße Petra und Achim
Corinna schrieb am 28. Januar 2020 um 14:49:
Vor einigen Tagen habe ich im wunderschön gestalteten Lichtraum von Tamara die besondere Berührungskultur der tantrischen Massage geniessen dürfen.Ich kann mich nicht erinnern,schon jemals zuvor in meinem Leben auf diese besonders einfühlsame ,absichtslos liebevolle und innig wahrnehmende Weise berührt worden zu sein.Mein Körper und meine Seele waren, und sind es noch, pulsierend durchströmt und erfüllt von vitaler Energie und Wohlgefühl.DANKE ! Ich kann es nur vollen Herzens weiterempfehlen!!
Ines schrieb am 4. November 2019 um 22:49:
Hallo liebes Team von Ayana, Ich war am Samstag bei euch und hab mich sehr wohl bei euch gefühlt. Das Ambiente ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich direkt gut augehoben ,in dieser vertrauensvollen Umgebung. Ich hatte einen super schönen und sinnlichen Termin bei Viola, vielen Dank dafür, dass du mich genau da abgeholt hast, wo ich es gerade stand.Ich möchte gerne andere Menschen dazu ermutigen, sich ein solch schönen Erlebnis einfach mal zu gönnen. Es ist so traumhaft schön , liebe Grüße, ines
Frank aus Essen schrieb am 5. Oktober 2019 um 15:02:
Vielen Dank an das Ayana-Team für die schönen, entspannende Atmosphäre. Ich fühle mich dort sehr wohl und es riecht im Massageraum immer so wohlig. Auch die Massagen bei Marie, die ich bisher dreimal in Anspruch genommen hatte, waren toll, ich kann ihre behutsame, sinnliche Art der Berührung nur weiterempfhehlen, vielen dank...
Nicole aus Oberhausen schrieb am 8. Juli 2019 um 22:32:
Vielen Dank an Stefan für die intensive und wundervolle Massage und die Zeit , die du dir zusätzlich noch für unsere Gespräche genommen hast. Es hat mir sehr viel Energie gegeben und ich konnte dadurch meine Akkus wieder aufladen . Es war rundum eine schöne Zeit im ayana und es wird mit Sicherheit wieder zu einem Besuch kommen. Kann Jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren, es ist definitiv ein Erlebnis und eine Bereicherung. Vielen Dank noch mal Nicole
© 2020 AYANA Massagen