Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
124 Einträge
Dennis schrieb am 18. Oktober 2023 um 15:45
Ich hatte vor einigen Tagen meine erste Tantra Massage und habe mich nachdem ich mich einige Zeit mit dem Thema beschäftigt habe für eine Massage im Ayana entschieden. Es war genau die richtige Entscheidung! Seit dem ersten Moment fühlte ich mich bei Ihr sicher und willkommen. Es war eine wunderschöne Massage in der ich jede Sekunde genossen habe. Noch immer muss ich lächeln wenn ich an die Zeit mit Ihr denke. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Entspannung und Freude die Sie mir ermöglicht hat. Genau das habe ich nach einer schweren Zeit gesucht und gebraucht. Desweiteren möchte ich erwähnen das sowohl das Bad sowie der Massageraum ordentlich und sauber waren. Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen!
Karl-H. schrieb am 23. September 2023 um 18:30
Intensiv und aufgehoben, angenommen und gesehen werden, so war meine Tantra-Massage die ich vor einigen Tagen bei Jutta empfangen durfte. Es stellte sich ein Gefühl der Glückseligkeit ein und eine Zugewandheit, die ich von Herzen spüren konnte . Danke, liebeJutta.
Nicole & Dirk schrieb am 23. September 2023 um 14:51
Liebe Amara, wir wollten uns bei Dir für die unvergesslichen Stunden am letzten Sonntag, beim „Ritual zu Dritt“, herzlich bedanken. Es war eine sehr gefühlvolle und entspannte Zeit, in sehr schönem Ambiente, die viel zu schnell verstrich, aber die heute noch nachwirkt. Du hast uns empfindsam und liebevoll vorbereitet und uns gemeinsam an die Hand genommen und warst den ganzen Weg an unserer Seite. Vielen Dank für diese Erfahrung, Deine Empathie und Achtsamkeit. Liebe Grüße, Nicole & Dirk
Robin schrieb am 27. August 2023 um 21:17
Vor nicht all zu langer Zeit habe ich mich nach langem überlegen entschlossen, mich einer Tantra Massage zu unterziehen. Dabei ist "unterziehen"; fast schon das falsche Wort. Es ist ein Teilnehmen, Genießen, Fallen lassen, Sein. Ich war auf der Suche nach einer neuen Erfahrung und einer schlicht und ergreifend guten und erholsamen Massage. Bei Ayana habe ich beides bekommen. Marie Sophie hat mir gezeigt was passiert wenn Kompetenz, Eleganz und Empathie aufeinander treffen. Von Anfang an war offene Kommunikation und Verständnis willkommen. Ich bin mit Freude, aber auch Aufregung in die Massage reingegangen und je weiter es ging immer entspannter geworden und quasi geschmolzen. Man muss kein falsches Bild von sich selbst vorspielen, man kann sich selbst öffnen und zeigen wie man ist und in gute und sorgsame Hände fallen lassen. Danke Marie Sophie und Ayana für dieses Erlebnis.
Christoph schrieb am 20. August 2023 um 20:45
Die Massage bei Amara Ende letzten Monats war eine wunderschöne Erfahrung. Begegnung, die ich nur wärmstens empfehlen kann. Die Räume wurden mit viel Liebe gestaltet - alles wirkt sehr hochwertig, mit hohem Anspruch an Qualität - was durch und durch zum Wohlfühlfaktor beiträgt. Durch das achtsame und offene Gespräch zu Beginn habe ich mich direkt willkommen gefühlt. Die Massage von Amara war eine Reise durch den Körper, eine ganz neue sinnliche und auch geistige Erfahrung. Sich intensiv bis ins Innerste berührt fühlen und auch mit Elementen die ich bis dahin nicht kannte, sich zu öffnen, zu genießen und nur zu empfangen - es war eine wundervolle körperliche und geistige Erfahrung. Zugleich gehalten, begleitet und geführt durch liebevolle Hände, eine wahre Kunst. Diese Erfahrung, wenn man sich darauf einlässt, arbeitet wirklich hinterher in einem weiter. Es war nicht meine erste Massage, ich hatte die Massage vor einigen Jahren für mich entdeckt. Die letzten 1 bis 1,5 Jahre waren sehr stressig, wodurch ich die Massage aus den Augen verloren habe. Meine Erfahrungen bei Ayana im Allgemeinen und bei Amara speziell waren durchweg positiv - ich kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung von ganzem Herzen. Ich freue mich auf die nächste Begegnung.
J. schrieb am 14. August 2023 um 23:35
I would like to thank Isabel for some wonderful sessions. Even if the massage is washed away on the outside under the shower afterwards, there is always something that stays inside for a long time.
S.H. schrieb am 13. August 2023 um 20:44
Lieber Till, danke für die wunderbare Zeit unter Deinen Händen gestern. Ich war tief berührt und es tat gut, sich einfach fallen lassen zu können, wissend, dass Du mich auffängst. Du hast intuitiv gespürt, was mir gut tat. Ein wunderbares Erlebnis, dass mit Sicherheit eine Wiederholung findet. Danke auch, dass Du den Termin so kurzfristig ermöglicht hast.
Thomas schrieb am 7. August 2023 um 18:25
Liebe Jutta, danke für das einmalige Erlebnis der Tantra Massage und deine wundervoll zugewandte art. Ich hab mich sehr geborgen gefühlt und konnte mich ganz fallen lassen. Du hattest ein tolles Gespür dafür, was ich brauchte und ich habe die intensiven Berührungen sehr genossen.
F.W. schrieb am 27. Juli 2023 um 17:08
Am Samstag, den 22.07.23 um 11.30 Uhr war zum wiederholten Male bei Tanja zur Tantra - Massage. Die 2,5 Std. vergangenen wieder wie in einem Augenblick und man fühlte sich in einem Zustand zwischen Traum und Wirklichkeit. Bei Tanja hat man das Gefühl, Sie hat diese Massagetechnik nicht nur erlernt, sondern Sie hat eine Begabung dies mit Ihren Händen durch Berührungen umzusetzen. Für das gesamte Team die besten Wünsche.
Norbert schrieb am 20. Juli 2023 um 09:49
Hallo Pamela. Ich möchte mich nochmal bei dir bedanken für deine Achtsamkeit gestern. Es war ripper💫. Ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt und bin seit gestern muss grinsen denke an den lach flesh. Habe etwas gemerkt was ich durch meine Krankheiten und Arbeit nicht mehr grmerkt habe. Ich bin das wichtigste ich als person und mensch. Ich habe zur zeit eine innere ruhe. Danke dir nochmal. Werde das gerne nochmal erleben. Wünsche dir alles Gute und Gesundheit. LG Norbert 🌠