Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
130 Einträge
Mike schrieb am 11. Juni 2023 um 16:48
Vielen Dank Silvia, das war heute ein unvergessliches Erlebnis. Vorher hatte ich von anderen gelesen. Wow, Himmel, war das gut! Danke; und dachte, ja ja ... heute kann ich mich dieser Einschätzung allerdings nur anschließen. Silvia wusste in jeder Minute genau, was mein Körper braucht, und zwei Stunden später fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Absolut fantastisch!
Bettina schrieb am 26. Mai 2023 um 07:03
Ich möchte mich bei ANAND STEPHAN bedanken. Er hat mir gezeigt, daß ich Berührungen wieder zulassen kann. In meiner Ehe waren Berührungen nur noch von nehmen bestimmt. Es wurde mir nicht erlaubt Nein zu sagen, es war nicht gewaltätig, doch es war gegen meinen Willen. Bist ich mich dann aus dieser Ehe befreien könnte. Lange Zeit war ich danach alleine, aber dann begann ich körperliche Nähe zu vermissen. Der Gedanke daran löste Angst in mir aus. Ich lass von der Tantra Massage und hoffe auf vorsichtige, sichere Berührungen. Diese habe ich dann bei Ananda Stephan wirklich erlebt. Ich habe mich so sicher gefühlt und konnte mich wirklich fallen lassen und ich spürte, daß ich Berührungen wieder zulassen kann. Jetzt starte ich in einen neuen Lebensabschnitt und bin sehr glücklich. Ananda Stephan ich danke dir von ganzem Herzen.
Stephanie Weckermann schrieb am 20. Mai 2023 um 09:08
Ich hatte gestern meine erste Tantra Massage beim Monica. Die Begrüßung war sehr herzlich und ich habe mich direkt aufgehoben gefühlt. Meine anfängliche Nervosität verflog mit der Zeit. Ihre angenehme, ruhige Stimme, die mich begleitete, hat mich einfach ich sein lassen. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich mich total gehen lassen konnte. War am Anfang sehr verkopft. Die Bitte, dass ich sein kann mit mir und meinem Körper ist völlig gelungen. Ein Gefühl der Glückseligkeit begleitet mich bis heute. Vielen Dank
Ida 14. MAI 23 schrieb am 14. Mai 2023 um 01:44
Willst du immer weiter schweifen ? Sieh, das Gute liegt so nah ....😊 Zugegeben, der 1. Schritt kostet ein wenig Mut, der aber sofort belohnt wird. Mit Anand Stephan genieße ich bereits seit mehreren Monaten die wunderbaren Öl - Massagen und berührenden Rituale , zB Rosen 🌹 rieseln vom Kopf in den Schoß , oder in den Arm nehmen und schaukeln, was mir himmlische Gefühle bereitet ! Das Zusammenspiel von Geist , Seele und Körper geschieht immer in göttlicher Langsamkeit. Wir erleben lebendige Dynamik und spüren den Kreislauf der Energien. Das Ziel ist stets die Ganzheit . Die Berührung der Füße findet große Beachtung und jagd manchmal einen Schauer über meinen Körper .Während ich entspannt meinen Fantasien nachgehe , lässt Anand Stephan durch das ausdauernde Streicheln seiner Hände , Wellen von Wärme durch mich strömen . Er gibt mir Hinweise , um meine Atmung zu kontrollieren . Dadurch erwachen alle meine Sinne zu purer Glückseligkeit . Anand Stephan ist eine reife Persönlichkeit , der ich vertraue . Es kommt niemals ein Gefühl von Fremdheit oder Scham auf . Seine meisterlichen Fähigkeiten verschenkt er mit sichtbarer Freude und liebevoller Zuwendung . Gelassenheit , Achtsamkeit und Zärtlichkeit sind unmittelbarer Ausdruck seiner Nächstenliebe . Auf vielseitig spielerische Weise lässt er jede Begegnung zu einem intensiven , unvergesslichen Erlebnis werden . Es ist alles einfach , wenn man so einen begnadeten Lehrmeister hat , der die Kunst der Hingabe und Berührung nachhaltig beherrscht . In meinem Herzen geht jedes Mal eine Lotosblüte auf ! GLÜCK AUF 🍀🍀👍 lieber ANAND STEPHAN ! N A M A S T E ❤️ Ida 🌹
Inga schrieb am 4. Mai 2023 um 16:23
Ich habe vor 4 Wochen meine erste Tantra Massage bei Till erleben dürfen 😍 Vielen Dank! Es war ein wundervolles und aufregendes Erlebnis. Meine anfängliche Nervosität war durch die sympathische und ruhige Art von Till schnell verflogen. Ich habe mich bei ihm sicher und geborgen gefühlt. Die Massage hatte einen tollen positiven Effekt auf mein Körpergefühl und die Selbstliebe! Ich bin begeistert und freue mich auf das nächste Mal!
Martin schrieb am 1. Mai 2023 um 13:35
Liebe Pamela, ich bin immer noch tief berührt und ergriffen von unserer Begegnung. Es war meine erste Tantra Massage und ich muss meinen tiefsten Dank aussprechen. Die Erfahrung war wundervoll und ich werde dieses erste Mal bestimmt nicht mehr vergessen. Es hat einfach alles gestimmt... Eure Praxis ist toll und hat eine sehr beruhigende Aura, das Ambiente und die Düfte im Massagezimmer haben mich direkt in eine andere Sinneswelt geführt und deine Ausstrahlung sowie Leitung der Massage war einfach perfekt für mich. Selten (vielleicht sogar noch nie) habe ich mich so frei gefühlt. Es war eine wirklich wertschätzende, zärtliche und aufregende Zeit. Während der gesamten Zeit habe ich mich sehr geborgen gefühlt und fühlte mich auf eine völlig neue Art und Weise zu einem Menschen und mir selber verbunden. DANKE DIR! Dieses Erlebnis hat sich in meinen Kopf gebrannt und wird in der Zukunft ein Kraft- und Energietank für meine Reise in diesem Leben sein
Janine schrieb am 30. April 2023 um 17:37
Eine Tantramassage ist für mich eine Art liebevolles Begleiten, ein Akzeptieren, was ist. Absichtslos den Moment annehmen und nicht verstehen wollen. Alle Unruhe, aller Schmerz, alle Gedanken - alles wurde liebevoll gestreichelt, durfte sein, wurde teilweise einfach wegmassiert. Jede Zelle konnte loslassen. Ich wurde ruhig, musste mal nicht stark sein. Durch die liebevolle Berührung, die du, liebe Jutta, mir geschenkt hast, konnte ich mich total fallen lassen und einfach nur empfangen und genießen. Es war wunderbar und ich komme wieder!
Hans-Werner schrieb am 28. April 2023 um 08:42
Einen schönen Tag liebe Pamela Ich möchte dir meinen tiefen und aufrichtigen Dank aussprechen für die unvergesslichen Augenblicke mit dir. Das ganze Ambiente deine Erklärungen im Vorgespräch, einfach alles war perfekt . Ich habe mich vollkommen entspannen können und es genossen deine sanften Berührungen und deinen Körper zu spüren. Eine Reise ins Traumland für mich und dafür auch hier nochmals meinen Dank. Wünsche die eine gute und erfüllte Zeit. Hans-Werner
Birgit schrieb am 23. April 2023 um 05:56
Vielen lieben Dank für wohltuende Stunden Anand Stephan! Du hast mir wieder etwas von meinem guten Körpergefühl und Selbstwertgefühl zurückgeben. Deine ruhigen und aufmerksamen Berührungen haben mich zeitweise komplett alles vergessen lassen was mich negativ beeinflusst. Ich hab mich sicher, geborgen und verstanden gefühlt. Danke!
Nico schrieb am 5. April 2023 um 08:41
Vor ein paar Tagen durfte ich meine erste Massage bei Ayana genießen und möchte an dieser Stelle noch einmal Danke sagen. ♥️ Dieses Erlebnis wirkt bis heute sehr angenehm nach. Durch ihre liebevolle und offene Art hat Klara es mir vom ersten Moment an total leicht gemacht, mich angenommen und wohl zu fühlen. Nervosität und Aufregung waren nicht mehr nötig. Ihre zärtliche und verspielte Art zu berühren hat mich elektrisiert, ihre tolle Ausstrahlung und ihr Humor mich begeistert. Ich danke dir, Klara, für deine Zuwendung, das Erlebnis hat ohne Frage Suchtpotenzial und doch gilt es einfach, diese Zeit in Erinnerung zu bewahren.