Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
130 Einträge
Christoph schrieb am 20. August 2023 um 20:45
Die Massage bei Amara Ende letzten Monats war eine wunderschöne Erfahrung. Begegnung, die ich nur wärmstens empfehlen kann. Die Räume wurden mit viel Liebe gestaltet - alles wirkt sehr hochwertig, mit hohem Anspruch an Qualität - was durch und durch zum Wohlfühlfaktor beiträgt. Durch das achtsame und offene Gespräch zu Beginn habe ich mich direkt willkommen gefühlt. Die Massage von Amara war eine Reise durch den Körper, eine ganz neue sinnliche und auch geistige Erfahrung. Sich intensiv bis ins Innerste berührt fühlen und auch mit Elementen die ich bis dahin nicht kannte, sich zu öffnen, zu genießen und nur zu empfangen - es war eine wundervolle körperliche und geistige Erfahrung. Zugleich gehalten, begleitet und geführt durch liebevolle Hände, eine wahre Kunst. Diese Erfahrung, wenn man sich darauf einlässt, arbeitet wirklich hinterher in einem weiter. Es war nicht meine erste Massage, ich hatte die Massage vor einigen Jahren für mich entdeckt. Die letzten 1 bis 1,5 Jahre waren sehr stressig, wodurch ich die Massage aus den Augen verloren habe. Meine Erfahrungen bei Ayana im Allgemeinen und bei Amara speziell waren durchweg positiv - ich kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung von ganzem Herzen. Ich freue mich auf die nächste Begegnung.
J. schrieb am 14. August 2023 um 23:35
I would like to thank Isabel for some wonderful sessions. Even if the massage is washed away on the outside under the shower afterwards, there is always something that stays inside for a long time.
S.H. schrieb am 13. August 2023 um 20:44
Lieber Till, danke für die wunderbare Zeit unter Deinen Händen gestern. Ich war tief berührt und es tat gut, sich einfach fallen lassen zu können, wissend, dass Du mich auffängst. Du hast intuitiv gespürt, was mir gut tat. Ein wunderbares Erlebnis, dass mit Sicherheit eine Wiederholung findet. Danke auch, dass Du den Termin so kurzfristig ermöglicht hast.
Thomas schrieb am 7. August 2023 um 18:25
Liebe Jutta, danke für das einmalige Erlebnis der Tantra Massage und deine wundervoll zugewandte art. Ich hab mich sehr geborgen gefühlt und konnte mich ganz fallen lassen. Du hattest ein tolles Gespür dafür, was ich brauchte und ich habe die intensiven Berührungen sehr genossen.
F.W. schrieb am 27. Juli 2023 um 17:08
Am Samstag, den 22.07.23 um 11.30 Uhr war zum wiederholten Male bei Tanja zur Tantra - Massage. Die 2,5 Std. vergangenen wieder wie in einem Augenblick und man fühlte sich in einem Zustand zwischen Traum und Wirklichkeit. Bei Tanja hat man das Gefühl, Sie hat diese Massagetechnik nicht nur erlernt, sondern Sie hat eine Begabung dies mit Ihren Händen durch Berührungen umzusetzen. Für das gesamte Team die besten Wünsche.
Norbert schrieb am 20. Juli 2023 um 09:49
Hallo Pamela. Ich möchte mich nochmal bei dir bedanken für deine Achtsamkeit gestern. Es war ripper💫. Ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt und bin seit gestern muss grinsen denke an den lach flesh. Habe etwas gemerkt was ich durch meine Krankheiten und Arbeit nicht mehr grmerkt habe. Ich bin das wichtigste ich als person und mensch. Ich habe zur zeit eine innere ruhe. Danke dir nochmal. Werde das gerne nochmal erleben. Wünsche dir alles Gute und Gesundheit. LG Norbert 🌠
Gebhard schrieb am 11. Juli 2023 um 08:41
Ich war heute zum 3. mal bei Anand Stephan und war wieder mal begeistert. Das Ambiente ist sehr stilvoll und ich wurde behandelt wie ein kleiner König. Hab mich sofort wohlgefühlt und fallenlassen können. Ich hatte auch schon Tantra-massagen bei Frauen. Alles gut, aber ein Mann weiß doch manchmal besser was einen erregt. Das ist zwar nicht das wichtigste dabei, aber es war schon ein Erlebnis wenn man fast die ganze Massagezeit eine Erektion hat. Genauso wichtig ist natürlich die Wertschätzung, die man dabei erfährt. Liebe Männer, traut euch mal sich von einem Mann massieren zu lassen.
Christian schrieb am 9. Juli 2023 um 14:44
Ich hatte meine erste Tantra Massage am 07. Juli 2023 und wen wundert es, ich war sehr aufgeregt. Ich habe mich für das Maharani-Ritual entschieden um mir wirklich Zeit zu nehmen in diese Erfahrung einzutauchen. Ich wurde herzlich von Angela empfangen und mit einer liebevollen Umarmung begrüßt. Angela hat für mich einen Raum der Achtsamkeit, Fürsorglichkeit und liebevolle Präsenz geschaffen. Ich konnte mich so schön fallen lassen, meine Augen wurden feucht und Tränen kullerten meine Wangen herunter . Diese liebevolle Achtung mir gegenüber, diese sanften Berührungen nach dem Begrüßungsritual, das Baden haben mich sehr tief berührt. Ich fühlte mich angenommen, geliebt, gesehen, gemeint. Diese 2 Stationen waren schon zeitlos wie die Ewigkeit. Danke hierfür liebe Angela. Diese Empfindungen des inneren Berührtsein wiederholten sich des Weiteren auf dem Futon, es kamen dann noch die Erfahrungen von klassischer Massage und von Massagen die bei mir einen nach außen gerichteten Selbstausdruck hervorbrachte. Ich glaube ihr wisst was ich meine. Auch hierfür danke ich dir liebe Angela, dass du den Raum geschaffen hast in dem ich mich so loslassen und zeigen konnte. Ich empfinde eine nachwirkende tiefe Dankbarkeit für dieses Geschenk!
Peter schrieb am 13. Juni 2023 um 09:51
Liebe Jutta, es ist schon eine Weile her. Hier noch mein von Herzen kommendes Feedback für Dich und Deine wundervolle Berührungsarbeit. Ich möchte Dir sagen, dass Deine Massage eine der schönsten in meinem Leben war. Ich habe Dein Herz, Deine universelle Liebe und Deine Akzeptanz für mich als Ganzes und als Mann gespürt. Es war ganz besonders und ich habe mich in Deiner lebendigen und gleichzeitig sehr ruhigen weiblichen Präsenz sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für so eine positive und dauerhafte Prägung.
Michael schrieb am 12. Juni 2023 um 17:54
Hi, Monica ich möchte mich noch einmal herzlich für Deine wundervolle Massage am Sontag den 11.06.23 bedanken. Es hat einfach alles gestimmt das Ambiente Deine Leitung Deine ganze Art mit Menschen umzugehen einfach nur toll. Ich kann gar nicht mit Worten beschreiben wie ich mich gefühlt als ich auf dem Heimweg war einfach nur irre gut. Ich fühle mich im Moment so als wenn ich ein Energie Pack geöffnet hätte Wahnsinn. Ich werde auf jeden fall in der nächsten Zeit wieder kommen und freue mich schon sehr darauf Dich wieder zutreffen. Danke!!!