Alina

Alina

Tantramassage Essen Alina

Terminvereinbarungen mit Alina persönlich:
Mail: alina.massagen@web.de | Mobil per sms: 0163.26 43 526

Die nächsten Terminmöglichkeiten: 6. – 12. Oktober 2021

Alina

Durch die Tantramassage habe ich mich als sinnliches Wesen, als Frau neu entdeckt und verwirklicht.
Zärtlich, achtsam, spielerisch, sinnlich, frech, forschend und neugierig.

Die Tantramassage gibt mir die Möglichkeit, dir in diesem geschützten Rahmen des Massagerituals auf einzigartige und sehr berührende Weise genau so zu begegnen.
Diese Art der Intimität und Nähe, die im normalen Alltag zwischen unbekannten Menschen nicht möglich ist, berührt und fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
Und ich genieße die tiefe Ruhe und Achtsamkeit mit der sich meine Hände den Körper vor mir eröffnen, wie sie mit sanften und kräftigen Berührungen, liebkosend, spielend und forschend auf eine Reise gehen – auf eine berührende Erfahrungs-Reise zu den Quellen der sinnlichen Kraft.
Jeder Mensch ist bei mir als einzigartiges Wesen willkommen – was immer auftauchen mag, sei es Lachen, Weinen, Ekstase, Ruhe oder einfach nur voll und ganz sich selbst und die Erfahrung der Massage genießen.
Durch meine Hände und meine körpernahen Berührungen schenke ich dir einen Raum dich in deiner Ganzheit zu erfahren.

Du bist willkommen mit deinem Wunsch nach Berührung!

 

Ausbildungen/Erfahrungen

2017-2020 Viele Workshops im Bereich Tantra, Reiki, Familien-/Systemische Aufstellung
2016   Tantra-Wochenend-Workshop in Portugal
2015   Aufbauseminar „Spürbar weiblich, Yonimassage“
.           mit Amara Allelein und Guido Dippel, AYANA Essen
2014   Yoni-Massage-Fortbildung mit Ricarda Krumbiegel
2014   Prostatamassage Weiterbildung, AAMANI Massagepraxis Essen
2013   Tantramassage-Ausbildung bei Simone Helen Schramm, AAMANI Massagepraxis Essen

Persönlicher Hintergrund:
Gastronomin, Betriebswirtschaftliches Fachstudium, Allrounderin im ganzen Finanz- und Administrativen Bereich.
Seit 10 Jahren lebe ich in Gemeinschaft. Mittlerweile in einem Forschungsprojekt rund um die Themen „Gemeinschaft, Liebe und Sexualität“ und dem Aufbau eines gewaltfreien Lebensmodells für Mensch, Tier und Natur.

 

© 2021 AYANA Massagen