Tamara

Tamara

Tamara
Terminvereinbarungen mit Tamara persönlich: tamara(at)tantraconnection.de | web: www.tantraconnection.de

Tamara

TantraMassage ist Friedensarbeit…
mit Deinem Körper!
mit Deiner Sexualität!
mit Dir selbst!

Herzlich Willkommen!

„Ich bin Tamara und ich bin meiner Mutter sehr dankbar, dass sie diesen Namen für mich gewählt hat. Zum einen mag ich ihn sehr und zum anderen ist die althebräische Bedeutung meines Namens „das Leben“.

Und das passt. Ich lebe mein Leben in seiner satten Vielfalt und ich möchte auch Dich dazu einladen, ein sattes und glückliches Leben zu führen.

Wie das geht?

Über meine eigene Berührungsarmut und dem ganz generellen & diffusen Gefühl „da muss doch noch mehr sein“ kam ich im Jahr 2002 zum Tantra und dann auch zur Tantramassage. Anfangs skeptisch, aber sehr neugierig machte ich mich auf den Weg und dieser hat sehr vielfältige Früchte getragen. Mein Leben ist saftiger und vor allem sinnvoller geworden. „Ganz nebenbei“ habe ich dabei auch meine Berufung gefunden. Mittlerweile begleite ich seit über 13 Jahren Menschen in meinen Massagen und Seminaren, die sich nach echter Berührung sehnen!

Gerne begleite und berühre ich auch Dich! Zu mehr Bewusstheit mit Deinem Körper, mit Deiner Sexualität und mit Deinem ganzen Sein.“

————————————————————————————————————–
Und wie mag die Liebe dir kommen sein?
Kam sie wie ein Sonnen, ein Blütenschnein, 
kam sie wie ein Beten?
Erzähle: 

Ein Glück löste leuchtend aus Himmeln sich los 
und hing mit gefalteten Schwingen groß 
an meiner blühenden Seele… 

Das war der Tag der weißen Chrysanthemen, – 
mir bangte fast vor seiner schweren Pracht… 
Und dann, dann kamst du mir die Seele nehmen 
tief in der Nacht. 

Mir war so bang, und du kamst lieb und leise, – 
ich hatte grad im Traum an dich gedacht. 
Du kamst, und leis wie eine Märchenweise 
erklang die Nacht… 

- Rainer Maria Rilke –

ein kleiner Auszug aus meiner VITA

Ausbildungen/Erfahrungen
Tantramasseurin TMV®

2017 Fortbildung „Transparente Kommunikation“
2 Tage bei Cosima A. Köhn, Heilpraktikerin Psychotherapie
2017 Abhyanga-Ganzkörpermassage bei Amara Allelein

2014-2016
„Beziehungsdynamische Paar- und Sexualtherapie“ –
12 Module beim Institut für Beziehungsdynamik – Berlin

2015 „SET – sexuelle Tiefenentspannung“ bei Nhanga Ch. Grunow

2014 „Die Höhle der Löwin – Selbstliebe & weibliche Ejakulation“ bei Nhanga Ch. Grunow

seit 2013 Seminarleiterin der „Tantramassage-Ausbildung“ bei TantraConnection
offizieller Ausbilder des TMV

2010 „Pristabhyanga – Ayurvedische Rückenmassage“ –
bei Rosenberg Europäische Akademie für Ayurveda

2008 Geburt meines 2. Sohnes

2006 Geburt meines 1. Sohnes

seit 2005 Tantramasseurin im Ayella / Ayana Essen

2005-2006 „Tantra LovecreationJahrestraining 2“ – 5 Module bei LoveCreation

2004-2005 Assistenz „Tantra LoveCreationJahrestrainings1“ – 6 Module bei LoveCreation

2004-2005 Tantramasseurin im Aisha Witten

2003-2005 Assistenz diverser Seminare bei LoveCreation

2003-2004 „Ausbildung in Tantramassage“ bei Björn Leimbach & Rania Blau

2003-2004 „Tantra Lovecreation Jahrestraining 1“ – 6 Module

2002-2003 „BodySoulEnergizer“ tantrisches Sylvester-Seminar bei LoveCreation

© 2018 AYANA Massagen